Toller Umbau der Innenausstattung

Hallöchen!

Schaut Euch mal den Umbau an…
Finde ich absolut toll…
teslamotorsclub.com/showthre … Tesla-Club

Gruss

Mario

Die Sitze würde ich nehmen, vorausgesetzt, sie bieten nicht noch weniger Kopffreiheit als das OEM-Gestühl. Aber die Farbkombi und die abgesteppten Nähte, besonders in den Türen, finde ich geschmacklos bis abstoßend.

Ist halt Geschmackssache :wink:
Ich finds gut… auch, bzw. gerade die Farkombi.

Gruss

Mario

Ohje…furchtbar.
LGH

Sehr…russisch :wink:

protzig

Fiese Kreuzung aus alter und neuer Generation. Das tut richtig weh. Als wenn einer Windows 3.1 auf einem iPad aufspielt und mit einer Maus bedient.

Die Vordersitze! Schlimm! Die Kopflehnen sehen ja sowas von Oldschool aus. Erinnern mich sofort an den BMW 7er :unamused: Hinten siehts ganz gemütlich aus, wenn auch irgendwie viel zu opulent. Nett ist die Ablage in der Fahrertür. Was sind das für Knöpfe oben am Fahrerfenster? Memoryfunktion für die Sitze?

5x USB und die Armauflage hinten sind auch praktisch.

Sind ja auch BMW Sitze :wink:
Komisch, dass viele hier von den Autos kommen und jetzt ists irgendwie protzig…
Dachte, dass die deutschen Hersteller das beste Gestühl herstellen…

Oder wandelt sich jetzt doch neben der Antriebsart auch noch der Geschmack der Innenraumbehaglichkeit ???
:mrgreen: :mrgreen:

Naja, gibt ja auch noch andere Umbauten, z.b. auch von Brabus usw…

Vielleicht habe ich auch nen russischen Geschmack :astonished:
Die Knöppe sind wohl vom Memory der Sitze… Implementierung an Tesla Memory hat wohl nicht geklappt. ?..

Gruss

MARIO

De gustibus non est disputandum… trotzdem: kotz

Kann man natürlich so tun. Mein Fall ist es nicht.

Ich würde gerne die Ablagen in den Türen habe :slight_smile: Die vermisse ich aus dem alten Münchner mit ICE :wink: .

Was soll daran hochwertig anmuten?

Selten so grottig verarbeitetes Leder gesehen, extremer Faltenwurf an den Vordersitzseiten, die Rückbank sieht auch kaum besser aus. Schrecklich.

Fehlen noch viele, viele Knöpfe und Schalter für eine dicke Mittelkonsole.

Die BMW Sitze sind wirklich schon dick, und sicherlich ist so eine Hecksitzbank eines BMW nicht wirklich 100%ig passend :frowning:
Aber generell ist das schon nicht schlecht gemacht, auch ein Tesla hat seine „Schönheitsfehler“ :wink:

Mir wären die 30000Dollar für den Umbau zuviel gewesen, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :slight_smile:

Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass das überhaupt so da reinpasst…

Grüße

Mario

Bei Audi oder Porsche wäre so etwas ein Garantiefall :wink:

die Kosmetikspiegel von Jaguar sind super :smiley:
dazu auf autobild.de ein Artikel online (neu) :exclamation:

Igitt. Das ist wirklich hässlich. Auch die Verarbeitung macht auf den Bildern einen traurigen Eindruck. Damit hat der Wagen wohl einen ordentlichen Wertverlust. Aber der Käufer mag das ja cool finden. Ich finde es jedenfalls sehr hässlich.

Nicht nur geschmacklos sondern auch noch schlecht verarbeitet, nebst unglücklicher Farbkombinationen. Also, so ziemlich alles falsch gemacht.

Schade um den Tesla.

Hmmm.
Jetzt kommt noch meine Frau und sagt igittt …
Bin wohl alleine mit meiner Meinung…
Naja, ich kann mit leben :wink:

Gruss
Mario

Je dicker ein Sofa, desto billiger. Auch meine Frau findet es furchtbar. Unlängst saß ich in einem Mercedes, der hatte ähnlich hässliche Sitze.
LGH