Mobile Tesla App

Hi,

Da es Remote S nicht für Android gibt und ich in der Forumssuche zu Apps nichts finde, suche ich immer wieder mal nach neuen Tesla Apps. Habe heute „Mobile Tesla“ gefunden (und "ChargeGuy for Tesla, was ich aber noch nicht getestet habe).

Wenn man die Paranoia bzgl. Eingabe des Tesla Passworts in eine" third party app" überwunden hat, erwartet einen eine nette, informative sehr textbasierte App (was mir gefällt) und als Schmankerl

2x KLIMA TIMER, 2x LADETIMER, ein Widget etc. - die volle Funktionalität gibts aber nur in der teuren Bezahlversion. Aber ist in Norwegen nicht alles teuer?

Fahren ohne Schlüssel ist (noch?) nicht implementiert, ist aber auch gut so erstmal.

Auf ihrer Website lelimit.no schreiben die norwegischen Autoren zum Thema Passwörter:

Erhältlich im Google Play App store mit Bildern zu den App Screens. Und für intelligente Ladealarme gibt es „ChargeGuy for Tesla“ (A lifesaver for people who forget to plug in) das ich mir dann auch mal runterlade und teste.

Cheers Frank

Hallo Frank,

kannst Du mal einen Screenshot einstellen?

Grüße
Ralf

Bitteschön:





Danke für den Tipp !

Die App sieht toll aus, und wenn man glauben will was auf deren Homepage steht dann haben die noch einiges vor und sind offen für Kritik oder Ideen :slight_smile: Super