Das Model von dem Model, Diecast 1:18

Lange hat es gedauert, nun sind sie lieferfähig. Die beiden 1:18 Modelle vom Model S aus dem Tesla Shop
Unverschämt teuer aber auch sehr schön





argh das letzte Bild ist auf dem Kopf gelandet, vielleicht kann das ein Mod drehen?
bitte? :blush:

Mir wird schlecht :laughing:

Tolle Modelle :slight_smile:
Zum Glück habe ich eins in 1:1 …

Gruss

Mario

Wir sollten mal ein 18:1 Schreibtischmodell und eine 18:1 Tastatur basteln. MS drauf parken, echte Personen rein und dann Bilder/Film machen.

210 Dollar finde ich auch teuer. Wobei, Herr Haderthauer würde da noch eine 0 anhängen.

LG
Frank

Wie kriegt man die Türen auf? Fahren die Griffe automatisch raus? :question:

Der Absatz an der Zierleiste fehlt.

Was ist mit den Spaltmaßen?

Lustigerweise wie beim Original!!! :wink:

draufklicken, dann ist’s ok… :smiley:
Schönes Modell, aber bissl zu teuer…

Die alte Chromleiste hinten. Da wird sich wieder Wasser in den Plastikfenstern bilden. :blush:

Der Preis ist okay schließlich kann man die Sitze verschieben :wink:

Hab jetzt auch das Rote - anstatt 2 Wochen dauerte die Lieferung angeblich 2 Monate aus USA, oder aber es lag 6 Wochen in der Ablage rum. Ich finde es gelungen. Die Gurte sind auch nett, habe ich so bei anderen 1:18 Modellen noch nicht gesehen. Und meiner Frau gefällt’s auch, was will man mehr :smiley:

Wie groß ist den der AKKU :smiley:

RIIIIIIIIIEEEEEEESIG

Ist denn die Supercharger Flatrate im Kaufpreis enthalten?

LG

Was hast du denn? Ist doch ein Schnäppchen.
P85 im Maßstab 1:18 -> Preis in dem Maßstab: 5.555,55 € (wenn man einfach mal von 100.000,- € ausgeht)
Setzen wir den US$ dem € gleich, dann ist der Preis im Maßstab 1:476 :smiling_imp:

Na, bei Maßstab 1:18 natürlich 4,72 kWh :laughing:

Natürlich, ist doch ein P85 :sunglasses:

Ich habe eine 1.5 AAA Batterie in den Kofferaum gelegt - irgendwie hat der Maßstab und das Verhältnis AKKU-Größe zu Ladung nicht gestimmt :laughing: :laughing: Heute probiere ich es mit Flachknopfzellen :smiley:

Hallöchen,

210 USD + Versand ist natürlich nicht billig - aber wenn man bedenkt, daß genau das selbe Modell über Amazon fast 800 EUR kosten soll ein Sonderangebot.

Und das Modell, obwohl leider nicht facegeliftet, ist toll.

MfG,
Krouebi