Wunschliste zu Model S Upgrades

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Wunschliste zu Model S Upgrades

Vierradantrieb
141
14%
Parksensoren vorne/hinten
127
12%
Verbesserte Kopfstützen vorne/hinten
138
14%
Elektrisch anklappbare Außenspiegel
133
13%
Ablagefächer/Haltegriffe
257
25%
Assistenzsysteme (Fernlicht, Abstand, Spur)
221
22%

Abstimmungen insgesamt : 1017

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von teslablue » 28. Nov 2013, 14:47

Oh - und da wären noch wünsche an den Touchscreen im Vergleich zu Smartphones oder Tablets:

Ich würde gerne - wenn ich z.B. ein Restaurantnummer im Internet gefunden habe, diese direkt aus der Website anwählen können, so wie am Smartphone auch - oder die voreingestellten Links betätigen.

Außerdem hätte ich gerne zumindestens bei der Google-Kartenansicht eine Funktion, dass, wenn ich etwas sehe, was mich interessiert, ich - ähnlich wie bei Google earth - dieses anklicken kann und mir dann angezeigt wird, was es ist und ob ich die Website öffnen, dorthin navigieren oder ähnliches möchte....

Auch eine Navifunktion ähnlich wie bei "around me" wäre klasse....
Model S P85, Blau, Innen Leder Grau, Abachi glänzend, Pano, kein Spoiler, Luftfederung, Doppellader, 19" So/Wi., Techpaket, Winterpaket, Soundsystem, Parksensoren, Lichtpaket, Hutablage!!. S600L zu verkaufen, Polo GTI zu verkaufen

Land: Deutschland

von MichaRZ » 4. Dez 2013, 23:06

Mein Wunsch: eine automatische geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung des Radios.
Das ist doch bei integrierten Soundsystemen eigentlich schon lange standard ?!?
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model S

von Andy » 5. Dez 2013, 00:18

MichaRZ hat geschrieben:Mein Wunsch: eine automatische geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung des Radios.

+1!
Familienflotte:
Model S 85 seit 11/13 202 tkm, Roadster 2.5 seit 06/16 mit jetzt insgesamt 192 tkm, Model 3 LR AWD seit 03/19 28 tkm

von Andy » 5. Dez 2013, 00:23

Ich wünsche mir, dass das Auto mir direkt ausrechnet wann das Laden beendet ist, also eine Uhrzeit. Bei meinen mehr als 20h per Schuko wäre das ganz hilfreich. Ja ich weiß, bei exakt 24h Ladedauer ists nicht schwierig...
Familienflotte:
Model S 85 seit 11/13 202 tkm, Roadster 2.5 seit 06/16 mit jetzt insgesamt 192 tkm, Model 3 LR AWD seit 03/19 28 tkm

von Kelon » 5. Dez 2013, 13:17

MichaRZ hat geschrieben:Mein Wunsch: eine automatische geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung des Radios.

Das hätte ich auch gerne als Update.

Das sogenannte GALA ist bei integrierten wie auch als Modul eingebauten Autoradios schon fast Standard - setzt jedoch auch eine standardisierte Autoelektronik voraus um das Signal zu senden.
Da bei Tesla wohl praktisch die gesamte Elektronik eine Eigenimplementierung ist (Blinker, Navi, etc auch über die Musikanlage) wäre das GALA Signal wohl nur ein unnötiger Mehraufwand, da das Cockpitsystem diese Steuerung ohnehin machen könnte. Wurde vermutlich noch nicht gemacht, weil andere Funktionen stärker drücken. Wäre aber ein netter Bestandteil eines Updates :)
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild

Land: Schweiz

von UTs » 5. Dez 2013, 15:18

Kelon hat geschrieben:...Das sogenannte GALA ist bei integrierten wie auch als Modul eingebauten Autoradios schon fast Standard - ..

Ich vermisse es kaum. Das liegt sicher daran, dass der Wagen so schön leise ist :) .
Uli
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718

Ordentliche Stoßdämpfer

von founder » 5. Dez 2013, 20:05

Es kann doch wirklich nicht sein, dass jedesmal das Auto brennend verloren geht, weil es auf der Straße herum liegende Anhängerkupplungen und sonstigen Schrott nicht einfach überspringt.

Daher ganz dringend ordentliche Stoßdämpfer

Land: Oesterreich

von UTs » 6. Dez 2013, 00:30

Cool!
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718

von teslafahren.at » 6. Dez 2013, 21:18

super! können wir die agility-pferde in rente schicken, arme viecher, neuer sport agility-cars ;)

Land: Oesterreich

Re: AW: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Volker.Berlin » 6. Dez 2013, 23:21

Im TMC-Forum wird schon über Probleme mit den elektrisch abklappbaren Spiegeln diskutiert. Offenbar werden neue Autos in USA schon damit ausgeliefert. Bin mal gespannt, wann die zu uns kommen... Man konnte Elon bei seinem Besuch in München ja dahingehend interpretieren, dass die an den bereits ausgelieferten europäischen Fahrzeugen nachgerüstet werden sollen, aber so ganz eindeutig war das wohl nicht...
Moderator
Moderator

VorherigeNächste