Wunschliste zu Model S Upgrades

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Wunschliste zu Model S Upgrades

Vierradantrieb
132
14%
Parksensoren vorne/hinten
119
13%
Verbesserte Kopfstützen vorne/hinten
129
14%
Elektrisch anklappbare Außenspiegel
124
13%
Ablagefächer/Haltegriffe
237
25%
Assistenzsysteme (Fernlicht, Abstand, Spur)
209
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 950

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von DI77I » 9. Mai 2019, 07:32

Naja, ich möchte nicht hässlich klingen, aber mein Corsa hat 300€ gekostet und der ist auch nicht schön :mrgreen:
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Alle Wege führen nach Strom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2326
Registriert: 7. Mai 2018, 13:37
Land: Deutschland

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Mansaylon » 9. Mai 2019, 08:00

sunfreak hat geschrieben:
DI77I hat geschrieben:Die Hutablage ist dem Preis auch nicht angemessen. Ein Rollo wäre wirklich besser. Vielleicht würde ja eins aus einem anderen Auto passen?

Gibt's schon von GS-Design.

Idee ist ja top!!
Aber der Preis ist unverschämt. :shock:
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)
Land: Schweiz

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von zolution » 11. Mai 2019, 20:44

Ich würde mir wünschen, wenn das Bimmeln wegen Anschnallen erst ab 30 km/h losgehen würde. Wenn das Auto steht oder bei einem kurzen Rangieren nervt es wirklich.
MS 90 Bj 2017
 
Beiträge: 31
Registriert: 5. Dez 2018, 23:29
Wohnort: im wilden Süden
Land: Deutschland

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Mansaylon » 12. Mai 2019, 07:36

zolution hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wenn das Bimmeln wegen Anschnallen erst ab 30 km/h losgehen würde. Wenn das Auto steht oder bei einem kurzen Rangieren nervt es wirklich.

Wie heisst es so schön? Wünschen kann man sich alles. Ob die Wünsche realistisch, resp. erhört werden, steht dann auf einem anderen Blatt. ;)

Da ich nicht als Parkwächter arbeite, rangiere ich eher selten gleich nach dem Einsteigen.
Mit anderen Worten losfahren und dann während der Fahrt mit der Gurte hantieren.... ist vom Gesetzgeber nicht wirklich so vorgesehen, da man eigentlich bei jeder Fahrt immer angeschnallt sein muss.
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron