Wunschliste zu Model S Upgrades

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Wunschliste zu Model S Upgrades

Vierradantrieb
122
14%
Parksensoren vorne/hinten
108
12%
Verbesserte Kopfstützen vorne/hinten
123
14%
Elektrisch anklappbare Außenspiegel
113
13%
Ablagefächer/Haltegriffe
213
25%
Assistenzsysteme (Fernlicht, Abstand, Spur)
190
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 869

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von bassmaster » 8. Feb 2018, 11:40

360° Kamera Einparkhilfe, wie sie schon lange ab der unteren Mittelklasse zu haben ist. Das würde die eine oder andere Felge sehr begrüßen...
Tesla S 75D - 0-100km/h + 1/4 Meile: http://drag-racing.org/fahrt.php?f=1034
Mein Chevy Impala 1964 - https://www.impala64.de/blog/

Mit meinem Empfehlungslink könnt Ihr unbegrenzte Supercharger - Gratisnutzung bekommen: http://ts.la/christian7267
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 7. Jul 2017, 10:51

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Mansaylon » 8. Feb 2018, 12:09

Ja da gäbe es noch unzählige Requests, die man betr. der Darstellung eröffnen könnte.
Bei anderen Automarken habe ich gesehen, dass man seinen Startbildschirm komplett individuell gestalten kann. Warum man dies beim Tesla nicht schon längst kann, ist mir ein Rätsel.

bassmaster hat geschrieben:360° Kamera Einparkhilfe, wie sie schon lange ab der unteren Mittelklasse zu haben ist. Das würde die eine oder andere Felge sehr begrüßen...

Dazu sind die Modelle unter AP2 so oder so nicht in der Lage, da man es versäumt hat, Seitenkameras zu installieren. Wäre wohl auch zuviel verlangt, in dieser Preisklasse. :(
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Need » 8. Feb 2018, 12:24

ein paar bessere Bremsen (vor allem pre-Faceleift!) im höheren Geschwindigkeitsbereich wären mir lieber als all der ganze Elektronik-Schnickschnack.

2 Türen und eine Rückbank weniger und 20cm schmalere das Ganze :D
Bestelle deinen TESLA über diesen Link und bekomme Schnelladen umsonst + einen 500€-Gutschein dazu: http://ts.la/martin34097
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1010
Registriert: 24. Sep 2017, 22:17

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von kramrle » 9. Feb 2018, 19:29

Minimales Ladelimit bei 30%
Bsp: 30-50-60-...

Damit man nach dem anstecken die Ladung nicht immer manuell unterbrechen muss, wenn man erst bei 30% nachladen will.
MS 60 Facelift Titanium Metallic
M3 vorbestellt 31.3.16
Benutzeravatar
 
Beiträge: 226
Registriert: 10. Apr 2014, 01:21
Wohnort: CH Aargau

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Moses » 26. Feb 2018, 16:36

ich wünschte mir ein kleines symbol neben der sitzheizung zur bedienung der lenkradheizung. eine grössere schrift im navi resp. eine möglichkeit zum verstellen derselben wäre auch toll. platz genug wär ja da.
P85D / AP1 seit 28.10.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 4. Nov 2016, 21:20

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades betr. Parksensoren

von Moses » 26. Feb 2018, 16:41

wolfgangP85D hat geschrieben:
Vom Autopark weiß ich daß die Sensoren auch unter 30cm noch präzise arbeiten.
Autopark wird immer besser und fährt mitlerweile in Lücken da komm ich nachher fast nicht mehr raus.
Es wäre sicher ohne großen Aufwand möglich die Anzeige in Zahlen auch unter
30 cm noch zu bringen statt nur noch Stop anzuzeigen. Bis 10cm müßten machbar sein.n ja, um keine
Rechtsansprüche zu provozieren dazu schreiben

mein p85d lässt im autopark immer noch viele parklücken aus, in die ich manuell noch lange reinkomme. weisst du noch mit welcher firmware version die verbesserung bei dir kam?

prinzipiell bin ich mit dir einig, eine genauere angabe im unteren cm-bereich käme mir auch gelegen (meine garagen-einfahrt hat links und rechts nur ca. 10cm platz)
P85D / AP1 seit 28.10.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 4. Nov 2016, 21:20

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von ensor » 26. Feb 2018, 18:13

Fährst du langsam genug vorbei? Ich bin immer wieder überrascht, wie gut unserer Parklücken erkennt. Er erkennt sogar, ob die Autos halb auf dem Bordstein stehen und zeigt diese Lücken dann nicht an.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015, > 65.000 km
BMW i3 94Ah seit November 2016, > 9.500 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3254
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Mansaylon » 27. Feb 2018, 09:24

Moses hat geschrieben:ich wünschte mir ein kleines symbol neben der sitzheizung zur bedienung der lenkradheizung. eine grössere schrift im navi resp. eine möglichkeit zum verstellen derselben wäre auch toll. platz genug wär ja da.

Grundsätzlich sollte es auch möglich sein, dem Benutzer die Freiheit zu geben, dass man sich die Oberfläche komplett nach eigenem Geschmack zusammenschustern kann. Bei vielen anderen Automarken gibt es solche und ähnliche Funktionen schon länger.
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Moses » 27. Feb 2018, 13:46

ensor hat geschrieben:Fährst du langsam genug vorbei? Ich bin immer wieder überrascht, wie gut unserer Parklücken erkennt. Er erkennt sogar, ob die Autos halb auf dem Bordstein stehen und zeigt diese Lücken dann nicht an.

ja. gerade heute früh wieder gestestet. mi 10km/h an einem potenziellen parkplatz vorbei geschlichen. keine anzeige von autopark. dann halt manuell. kam locker rein, vorne und hinten sicher 20cm platz.

ich parke eh meistens manuell, da mir der autopark zu weit vom bordstein weg parkt. aber die anzeige, ob die parklücke reicht, ist halt schon praktisch.
P85D / AP1 seit 28.10.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 4. Nov 2016, 21:20

Re: Wunschliste zu Model S Upgrades

von Bender » 20. Mär 2018, 16:29

Moses hat geschrieben:ich wünschte mir ein kleines symbol neben der sitzheizung zur bedienung der lenkradheizung.

Wünsche ich mir auch schon lange. Wovon nun wenigstens mit dem letzten Update die Lenkradheizung beim Einsteigen automatisch wieder eingeschaltet wird, wenn man sie beim Verlassen anhatte. Das ist für mich ein riesen Fortschritt, da ich sehr viele kurze Strecken fahre.
Model S 90D (März 2017) - Wir laden unsere Batterie - Jetzt sind wir voller Energie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 276
Registriert: 8. Aug 2017, 20:14
Wohnort: Pfäffikon ZH

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste