Isofix Kindersitzanker

Lese gerade beim Model X gibt es pro hintere Sitzreihe je zwei Isofix Kindersitzanker.
Da ich gerade Opa geworden bin,gibt es sowas beim Model S auch?
Will für gelegentliche Fahrten nicht Kindersitze mitbestellen, außerdem wäre es jetzt eh zu spät.

Mfg

Kau-tschuk

Na klar gibt es beim Model S Isofix-Halterungen!
Aber Kindersitze brauchst du dann trotzdem noch. Isofix ist nur eine Befestigungsmöglichkeit für Kindersitze.

Danke für die schnelle Auskunft, bin halt zum ersten Mal Opa geworden, Kindersitz bekommt er den besten den sein Papa oder Mama meint.

Mfg

Kau-tschuk

Die Isofix Halterungen sind aber im MS sehr „versenkt“, so dass man je nach Sitz schon einiges an Arbeit braucht um den auch zu erwischen.

Isofix sind mittlerweile bei Neuwagen Pflicht (da bin ich mir relativ sicher).
Der Model S hat hinten zwei Isofix-Halterungen (links und rechts).

Ich fand die Halterung nicht anders und schwieriger zu erwischen als bei anderen Herstellern.