Model S Kurzübersicht für Gäste

Hey an alle

Ich weiß, es hat noch etwas Zeit, aber ich habe trotzdem mal die „Guest/Valet Instructions“ von TeslaTap übersetzt. Sollte so wie es ist direkt auf den Bildschirm des Model S passen. Ich finde es eigentlich ganz praktisch :slight_smile:

Bitte kritisiert, ich bin mit ein paar Formulierungen noch nicht ganz zufrieden :smiley:

Kurzübersicht für Model S

Gruß
Sam

Hallo Sam,

danke für die Übersetzung!

Eine Frage zur Entriegelung. Da steht:

Da meine Kinder immer viel schneller beim Wagen sind, ist dies für mich sehr ungünstig :astonished: .
Kann man auch aus größerer Entfernung per Knopfdruck oder ähnlichem entriegeln?

Uli

Wie wärs mit Lauftraining, soll gesünder sein. :laughing:

Soweit ich weiß ist das Fahrzeug auch aus größerer Entfernung mit einem Druck auf den Schlüssel entriegelbar :wink:

Edit: Owners Manual S.2, ein Druck auf die Mitte des Schlüssels sollte reichen.