Der neue Teslafahrergruß...

…ist beidhändiges Winken. :laughing:

:laughing: :laughing: :laughing:
(Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.)

Zwei Daumen hoch.
[emoji106][emoji106]

+1 :laughing: :laughing:

Fenster runter, Kopf raus strecken und mit der rechten und linken Hand gleichzeitig abklatschen

:laughing: :laughing: :laughing:

Wir haben heute auf der Autobahn versucht, ein paar Audi Fahrer und andere zu ärgern, indem ich beide Hände deutlich hoch gehalten habe und gewackelt habe. Aber ich glaube die Zeitgenossen haben das nicht verstanden

:laughing: :laughing: :laughing: ohne Worte :laughing: :laughing:

[emoji112] Wollte ich auch machen, habe aber keinen anderen Tesla gesehen [emoji112]

Da wäre nur ein Fuß aus dem Fenster machbar, da noch kein Update auf meinem Model S :smiley:

You made my day. :smiley:

… sagte meine Frau schon heute morgen!

+1

Für uns Classic-Model S-Piloten (ohne AP-Hardware) ist der Gruß aber mit einem Risiko verbunden. Also nicht wundern wenn nur einhändig zurückgewunken wird, das sind wir ohne AP. So kann man dann auch gleich mit/ohne AP erkennen !

Aber sich in die Hose machen, wenn jemand 250 fährt :unamused:

Wo du recht hast…

Verstehe ich gerade nicht… Wenn ich (mit dem Diesel) hin-und wiedermal 248 km/h fahre für einige Kilometer, erkenne ich kaum, ob die Fahrer auf der Gegenseite grüßen, geschweige denn habe Zeit, zu antworten.
Hier gings eigentlich um das geheimbündlerische Grüßen am SuC oder der Zufahrt dorthin (wo sich die seltenen Teslas immer mal wieder treffen)…

[emoji106]

Hände vom Steuer ist gemäß StVO ein Verstoß, wollte ich nur noch mal drauf Hinweisen. Ihr müsst die Assistenzsysteme jederzeit überwachen, eingreifen können und tragt die volle Verantwortung für deren handeln.

Yep. Selbstverständlich. Gut zu wissen. Und immer daran denken.