Fotos Model S

Liebe TFF,
was haltet ihr von einem Thread in jeder Fotos von seinem Model S hochladen kann? Vielleicht als Inspiration für zukünftige Besitzer? :wink:

Es gibt eine Fotogalerie: gallery/album.php?album_id=17

1 „Gefällt mir“

ups, muss ich wohl übersehen haben :wink: danke :slight_smile:

Weil sie mir gerade in die Finger gefallen sind, hier ein paar Fotos unserer Oldies.

Der Ordnung halber der Link zum Fotografen: www.wimmerfotografie.de

(upload://mEWxO4JTU7PstuTue0plEbDzQBJ.jpeg)




8 „Gefällt mir“

So ich habe nun auch meine ersten Fotos erstellt, vielleicht gefallen Sie euch… lg Matthias

8 „Gefällt mir“

Schlafen im Tesla immer wieder toll, speziell bei dieser Umgebung :slight_smile:





11 „Gefällt mir“

Weil Glanz einfach sexy ist…

(Sorry @Michael_Scharnberg für das Klauen des Spruchs…aber mir fiel heute kein besserer ein… :wink: )

6 „Gefällt mir“

Schick schick, Dein blauer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei einem recht spontanen Treffen mit Freunden, haben wir beschlossen ein paar schöne Fotos unserer Autos zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider mit Winterfelgen - aber im Sommer wollen wir das wiederholen.



10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Falls Ihr ein Foto nicht nur im TFF Forum veröffentlichen, sondern mit der SpaceX Zeitkapsel ins All schicken möchtet, packt es bitte in diesen Thread:

Das muss nicht unbedingt ein Foto von Eurem Auto sein, sondern kann auch etwas Persönliches zeigen (Familie, Lieblingsplatz, Haustier, Reiseziel …).

Es ist einfach das schönste Elektroauto …

6 „Gefällt mir“

am Supercharger, man beachte die tollen Aufkleber

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So sieht der Sentry Mode in Japan aus :wink:

15 „Gefällt mir“

Ist das ne Montage? Aufjedenfall gelungenes Bild!

AI Generated

2 „Gefällt mir“

Auch unsere Bundeswehr hat Geschmack

9 „Gefällt mir“