Wer hat schon den P90D getestet?

Wie der Titel sagt…
Gibt es schon Feedbacks???

viewtopic.php?t=8716

Danke, ich teste morgen. Mal sehen ob der P90D wenigstens das halt was für den P85D versprochen wurde…

Und was wäre das?

Das er 250km/h fahren kann und nicht bei 215 das Handtuch wirft.

Die 250km/h schafft doch sogar mein 85D und der P85D, mit dem ich im April eine Probefahrt gemacht habe, lief auch über 230km/h bevor mich der Verkehr ausbremste. Wie kommst Du darauf, dass der P85D nur 215 km/h läuft?

Gruß Mathie

Ich habe 120km zur Arbeit. Nach kurzer Zeit auf der AB kommt die gelb gestrichelte Linie und reduziert die Leistung, nach ca. 20 km Fahrt über 220km/h reduziert er die Leistung schlagartig unter die gelbe Linie und hält nur noch 215km/h! Damit ist das P Modell für die Füße :blush:

Wei schon mehrfach geschrieben, bin ich mit unserem 85D schon deutlich längere Strecken zwisch 230 und 250km/h gefahren. Die gelbe Linie kommst zwar aber ich kann die Höchstgeschwindigkeit auch bei gelber Linie erreichen. Würde mal bei. SeC nachfragen, was mit Deinem Wagen los ist.

Gruß Mathie

Er reduziert die Leistung ja sogar unterhalb der gelben Linie. Das Limit ist hier nicht die Leistung, sondern die V max! Habe keine Lust mehr darauf!

Ginge mir wahrscheinlich genauso, aber was sagt das SeC dazu, klingt mir nach einem Defekt. Zumindest habe ich noch von niemandem gehört, dass es eine plötzlich einsetzende Vmax Beschränkung gibt.

Gruß Mathie

SEC, sagt " ist normal" - man kann die DU tauschen, aber auch dann Kommt es irgendwann wieder…
Das stand aber anders im Prospekt!
Ich gebe das Ding jetzt zurück!!!

Klingt ja richtig scheisse. Aber kannst Du mir ein paar Details nennen? Mich wundert, dass das SeC sagt, sie könnten das Problem durch den Tausch einer DU temporär lösen aber nicht dauerhaft. Die DUs sollen doch zwischenzeitlich überarbeitet worden zu sein.

Gruß Mathie

Ich möchte mich nicht weiter darüber ärgern und möchte den Wagen jetzt wandeln!

Und mit deinem bestellten Model X erhoffst Du Dir 250km/h durchfahren zu können?

Man denkt an eine Realsatire der sogenannten ersten Welt, aber es wird wohl ernst gemeint sein… :laughing:

Den bestelle ich ebenfalls ab!
Die Vorschuss Lorbeeren sind aufgebraucht.
Ich habe dem Tesla 6 Monate gegeben und war tolerant. Jetzt reicht es!

Wenn Dir länger 250 km/h fahren wichtig ist solltest Du das wirklich tun, das wird das MS auf absehbare Zeit nicht können. 215 läuft auch mein P85+ ohne D. Mehr hält die Batterie nicht lange aus und schon das beschleunigt die Alterung. Langstrecken-Schnellfahrer werden auch wegen der Reichweite nicht glücklich mit dem MS. Aber Du warst doch im Forum und wusstest das, warum hast Du Dir das angetan?

Ah, ok, jetzt bin ich also selbst schuld weil ich nicht alles im Forum gelesen habe. Ich habe auf die Verkaufsversprechen von Tesla gehört- thats it!

Der P85D ist mir einer V max von 250 angegeben. V max heißt immer und überall und nicht nur dann wenn Tesla es möchte!

WOW. Innerhalb von 3 Stunden von, wer hat Erfahrungen mit dem P90D zu, bin vom P85D enttäuschst, zu ich gebe den Tesla zurück.

Falls du ihn einfach nicht mehr willst, ich nehme ihn gerne.

Kannst ja meinen S85 zurück geben.