Die 250km/h schafft doch sogar mein 85D und der P85D, mit dem ich im April eine Probefahrt gemacht habe, lief auch über 230km/h bevor mich der Verkehr ausbremste. Wie kommst Du darauf, dass der P85D nur 215 km/h läuft?
Ich habe 120km zur Arbeit. Nach kurzer Zeit auf der AB kommt die gelb gestrichelte Linie und reduziert die Leistung, nach ca. 20 km Fahrt über 220km/h reduziert er die Leistung schlagartig unter die gelbe Linie und hält nur noch 215km/h! Damit ist das P Modell für die Füße
Wei schon mehrfach geschrieben, bin ich mit unserem 85D schon deutlich längere Strecken zwisch 230 und 250km/h gefahren. Die gelbe Linie kommst zwar aber ich kann die Höchstgeschwindigkeit auch bei gelber Linie erreichen. Würde mal bei. SeC nachfragen, was mit Deinem Wagen los ist.
Ginge mir wahrscheinlich genauso, aber was sagt das SeC dazu, klingt mir nach einem Defekt. Zumindest habe ich noch von niemandem gehört, dass es eine plötzlich einsetzende Vmax Beschränkung gibt.
SEC, sagt " ist normal" - man kann die DU tauschen, aber auch dann Kommt es irgendwann wieder…
Das stand aber anders im Prospekt!
Ich gebe das Ding jetzt zurück!!!
Klingt ja richtig scheisse. Aber kannst Du mir ein paar Details nennen? Mich wundert, dass das SeC sagt, sie könnten das Problem durch den Tausch einer DU temporär lösen aber nicht dauerhaft. Die DUs sollen doch zwischenzeitlich überarbeitet worden zu sein.
Wenn Dir länger 250 km/h fahren wichtig ist solltest Du das wirklich tun, das wird das MS auf absehbare Zeit nicht können. 215 läuft auch mein P85+ ohne D. Mehr hält die Batterie nicht lange aus und schon das beschleunigt die Alterung. Langstrecken-Schnellfahrer werden auch wegen der Reichweite nicht glücklich mit dem MS. Aber Du warst doch im Forum und wusstest das, warum hast Du Dir das angetan?