Seite "news.tff-forum.de" als Favorit im Model S Browser

Mod Note: Ich habe die Diskussion zur Hinterlegung der Seite „news.tff-forum.de“ als Favorit im Model S Browser in einen eigenen Thread ausgelagert.

Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Vielleicht kann man mit den Service Centern sprechen, dass sie die Seite vor Auslieferung in die Favoriten eintragen. Hat jemand einen guten Draht zu einem Tesla Service Center und traut sich mal nachzufragen?

Zudem plant der TFF e.V. einen Flyer, den Tesla bei der Auslieferung an den neuen Besitzer übergeben kann. Darin könnten wir auch auf das Forum sowie andere nützliche Informationsquellen hinweisen.

Einen Kontakt habe ich nicht, die Idee finde ich aber super. Als ich das erste Mal im Tesla saß, habe ich mich direkt gewundert, warum dort keinerlei hilfreiche Links in den Favoriten angelegt sind. Es muss ja keine lange Liste sein, aber ein paar hilfreiche, fahrzeugrelevante Links wären nett gewesen - und sie sind auch schnell gelöscht wenn ich sie eben nicht behalten möchte.

Einfach die Seite im Browser aufrufen und dann den zentralen Touchscreen neu starten. Dadurch wird tff-news zur Startseite. :wink:

Ich werde heute abend mal bei den Mitarbeitern vom SeC FFM nachfragen.

Ich habe gestern Abend den neuen Tesla Deutschland Chef geragt (mit Unterstützung einiger anderer TFF Leute). Er wird es in betracht ziehen, aber es fragt natürlich jedes Unternehmen was mit Tesla zu tun hat auch nach der Präsens auf der Startseite. Unser Argument war dann: TFF ist aber im Interesse der Benutzer und nicht im Interesse der „Verkäufer“ (also gut für die Kundenzufriedenheit)

… und die Unternehmen können dann im TFF Forum Bandenwerbung schalten, so wie das auch e-driver.net getan hat.

Vielen Dank für Eure Initiative zur Hinterlegung von [urlfollow=http://news.tff-forum.de]news.tff-forum.de[/urlfollow] als Favorit im Model S Browser. Bisher fristet die Seite ein Schattendasein im Vergleich zum TFF Forum und supercharge-me. Sie könnte aber jeden neuen Model S-Fahrer auf die Infos im TFF Forum und weitere sinnvolle Seiten hinweisen.

Falls jemand von Tesla hier mitliest: Wenn Ihr die Idee grundsätzlich gut findet, aber Änderungswünsche zu Inhalt oder Aufbau von [urlfollow=http://news.tff-forum.de]news.tff-forum.de[/urlfollow] habt, schickt mir bitte eine Mail.