Model S von Mansory

Ich glaube, den hatten wir hier noch nicht.
Der Extremtuner Mansory hat sich dem Model S angenommen und einen IMHO schönen Bodykit entwickelt. In dezenten Farben sieht es bestimmt sportlich elegant aus.
Gerade das Heck sieht durch den hochgezogenen dunklen Bereich nicht mehr so wuchtig aus.

Das Interior ist schon eher gewöhnungsbedürftig.

mansory.com/mansory-drives-g … -model-s-0

auto-motor-und-sport.de/news … 76594.html



Gefällt mir wesentlich besser als der Brabus-Auswuchs. In den Mansory würde ich auch einsteigen, ohne dass es mir peinlich wäre. :slight_smile:

Schließe mich Volker an. Frank

WOW :smiley:

Die an alte Ford angelehnten Kühlergrills gehen mal gar nicht. Die Karre braucht sowas in der Form nicht. Das hat nur Nachteile. Fehlt noch ne Pommestheke. Mir gefällt es nicht sonderlich.zumindest ist es zum 08/15 keine Verbesserung.

[url]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Ford_Focus_I_Stufenheck_front_20101015.jpg[/url]

Gefällt mir farblich vorallem innen. Schönstes bodykit bisher.

Dieser „Grill“ lässt sich doch sicher durch ein weiß foliertes Bauteil ersetzen, die Frunk-Klappe tiefer zu ziehen geht ja schwer.

Also mir gefällt der Mansory !

Hi !

Also ich mag die Farben durchaus…

Bei der ganzen Tunerei - gerade bei den Body Kits, muß man aber schonmal sagen, daß bei den E-Cars es für mich unerläßlich wäre, daß der Hersteller der tuning parts nachweist, daß z.B. der cw Wert nicht nachteilig verändert wird.

Bei der Mansory Front kommen mir da Zweifel. Weiterhin stellt sich mir die Frage, was mit den flaps im Bereich der neuen waagerechten Tagfahrlichter passiert ist. Sind die noch da und funktionieren die auch ?

Was nützt mir die tolle Optik, wenn der Wagen danach an Reichweite verliert, nur damit er ein wenig mehr nach Ford Mustang aussieht ?

Mmmm…Bei Brabus hatte ich ähnliche Gedanken - das war mir auch alles zu prollig…

Aber das Grün und das Weiß sieht schon sehr nett aus - innen auch - wäre mir aber zu quitschig…

:wink:

Sorry, aber das muss ich echt loswerden. Wie Snoops schon sagt, der Grill vorne geht ja mal überhaupt nicht. Da krieg ich ja nen Brechreiz :mrgreen:

Trotz Vergrößerung kann ich das auf den Fotos oben nicht genau erkennen: könnte es sein, dass das gar kein „echter“ Frontgrill ist, sondern lediglich eine Lackierung bzw. Aufkleber auf der serienmäßigen „nose cone“?

Nein, fehlt ja die untere Hälfte des Cones. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Tuner eine Frunkbelüftung eingebaut haben, also wird der „Grill“ wohl kaum durchströmt und deshalb würde ich mir da wenig Sorgen wg. cW machen. Grundsätzlich wäre es aber nicht nur bei BEVs interessant, wie Bodykits den Luftwiderstand verändern.

Gruß Mathie