Model S von Brabus

Ich bin eigentlich überhaupt kein Tuning-Fan, aber der hier gefällt:

auto-motor-und-sport.de/news … 68605.html

Vor allem die Mittelkonsole finde ich ziemlich cool.

Edith sagt: Link angepasst. Sorry :blush:

das ist ein X, und zwar ein alter Proto.

Wieso,und wo steht „Brabus“ :question:

Ich habe dort keinen X finden können. Nur ein Model S mit diversen kleinen Modifikationen. Nicht wirklich Weltbewegendes. Die Nosecone sollte man schon weg machen, wenn man schon versucht das Auto schöner zu machen. Einige US Tuner haben gezeigt wie das geht.

Gar nicht mal so unhübsch, besonders den Kofferraum-Spoiler finde ich besser umgesetzt als bei Tesla selbst. Auch der Heck-Diffusor sieht schick aus!

Hier noch mal ein Video dazu. Bin auch heute drüber gestolpert:
snipurl.com/2a7q6z7

Fast 5.000€ sind ein sehr üppiger Preis für die Mittelkonsole. Induktives Qi-Laden kann (meine ich) Raketen-Pa’s Konsole auch :wink:
Aber die beheizten/gekühlten Cupholder sind schon cool…

Hans

Ich find die Farbe toll, das wär eigentlich genau mein Ding. Satin Blau… hmmm

Kann man folieren lassen, so wie ich auch :slight_smile:

natürlich nicht, wenn der Thread-Opener einfach den Link ändert nach einigen Antworten…

Die Bilder hab ich mir schon 1000x angeschaut. :smiley:

Oha, nichts für mich.
Ab wieviel Prozent Bauteile Austausch darf man eigentlich seinen eigenen Namen auf dem Wagen kleben? Macht Brabus doch sonst auch beim MB und Smart.

Gruss Siggy

Dafür bekommst man dann alternativ zwei Basis-Teslas. Finde ich besser :smiley:

Basis ist gut, bei über 200k sind das zwei nette 90D

Hier erhalten wir aus meiner Sicht einen kleinen Vorgeschmack darauf, was es heißen würde, wenn ein vergleichbares Fahrzeug von einem deutschen Konzern vermarktet würde: Eine endlose Aufpreis-Kette, die in der Tesla-Community weitgehend Befremden auslöst. :blush: Schade.

worauf bezieht sich das „Schade“? Auf die Kette oder das Befremden?

Auf den Zustand der Deutschen Automobilindustrie, die derzeit auf der IAA Ihren Armuts Award erhält. Ich war mal Fan von diesen Fahrzeugen.

Oder hier

brabus.com/raster.php?page=8&sub=2&id=48999

direkt zu Brabus.

Interessant finde ich, dass Tesla jetzt auch von einem renommierten deutschen Turner wahrgenommen wird. Das spricht für eine veränderte Sicht auf die Marke bzw. deren Autos.
Und ob man sein Auto da hinbringt, ist wie immer eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels…

Stimmt. Und wirklich spannend wird die Sache erst, wenn Brabus sich an die Technik heran traut.

ubrigends… der blaue brabus-tesla steht auf der iaa in frankfurt in halle 5 direkt neben tesla… :unamused:
also wer kucken möchte…
:sunglasses:

ps. mir hat er jetzt nich so gut gefallen…

Und hier ist noch n Bild dazu. Ich finde die Farbe echt scharf. Die Mittelkonsole hat imho auch einiges. ImageUploadedByTapatalk1442467483.361750.jpg