Model S Design Studio

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Model S Design Studio

von Thorsten » 3. Okt 2011, 11:21

Der eine oder andere wird es sicher schon gesehen haben. Das Design Studio für das Model S ist seit dem 30.09. verfügbar (http://www.teslamotors.com/models/design).

Zudem gibt es auf der Homepage von Tesla neue Seiten zum Model S. Einige der Features finde ich wirklich sexy (Glasdach, Keyless Go inkl. autom. herausfahrender Türgriffe, Entertainment-Gruppe mit großem Display, zusätzliches Display für den Fahrer).

Sieht auf den Fotos sehr gut aus. Vielleicht beschreibt ja einer der Besucher der Veranstaltung in Kalifornien mal seine Eindrücke im Vergleich.

Grüße
Thorsten
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3287
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: janbo und 6 Gäste