black tuna in seinem Ausgehanzug

Moin zusammen.
Nachdem mir schwarz bei meinem MS einfach nicht vollständig genug schwarz ist, war eine kleine Beauty-Kur fällig.
Wie gefällt es Euch?
Der Wagen ist auf den Bildern zwar nicht frisch gereinigt, aber auch so geht es wohl.
Neben den Anti-Chrom-Beklebungsarbeiten wurden die Felgen lackiert und die gesamte Außenhaut noch folgenden Beschichtungsarbeiten unterzogen:
G’zox® Real Glass Hyper View-Glasversiegelung
G’zox® Professional Wheel Coating-Felgenschutz
G’zox® Professional Tire Coating-Reifenschutz
G’zox® Nano Hard Kunststoffschutz
G’zox® Real Glass Lights-Scheinwerferschutz
Der Spaß hat mich 3.550,- netto kpl. gekostet bei Cornelius & Schröder in Oldenburg (Niedersachsen).

Gruß, tuna





Zusätzlich (ohne Bild) habe ich den bescheuerten „Beifahrer-Airbag-Warnhinweis“ auf der Beifahrersonnenblende mit Carbon-Folie überkleben lassen.


seeehr lecker, sieht gut aus :slight_smile:

sieht toll aus!!

Zu schwarz für mich. :open_mouth:
Und wieso ist die Ventilkappe noch grau? Wie konnte das passieren?! :stuck_out_tongue:

Ja, hat der Lacker gepennt. Schwarze sind aber bestellt. :wink:

Wow, gut gemacht. Eine echte Augenweide.

Helles freundliches Schwarz.

Zumindest mal was anderes. :wink:. Beschreib doch mal genau die Geschichte mit der Sonnenblende. Und ein Bild wie das aussieht interessiert bestimmt nicht nur mich. …

Ist ganz einfach.
Die olle Sonneblende hat doch von beiden Seiten diesen dämlichen Gefahren-Aufkleber wegen der Airbag-Abschaltung. Innen kann ich ja damit leben, aber bei zugeklappter Sonnenblende ging das für mich gar nicht. Da das Ding eben nicht aufgeklebt, sondern draufgedruckt ist, lässt es sich auch nicht schadlos entfernen. Im Forum gibt es dazu auch Beiträge und arme MS-Fahrer, die es probiert haben. Nun suchen die nach einer Sonnenblende als Ersatzteil. So gewarnt habe ich mir gedacht, es geht nur durch überkleben. Folie mit passender Haptik/Optik gibt es ja nicht. Also habe ich gedacht Carbon sieht passend aus, da ich auch innen Carbon-Design habe.
Kosten = 0,- €, da das im Gesamtpaket mit drin war.
Gruß, tuna


Meins ist es auch nicht, sorry. Sieht ein bisschen aus wie einmal in PlastiDip gedippt :wink:

Trotzdem viel Spass mit dem tollen Auto!

Und die Folie hält auf der weichen Seite der Sonnenblende? Ist das übliche Folie für Fahrzeug Innenräume?

@ raffiniert: Ich finde es schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Vielen ist Chrom wichtig und ich kann es partout nicht haben…
@Andi-E: keine Ahnung was der für Folie genommen hat. Hält aber prima, fällt kaum auf. Beansprucht wird das an der Stelle ja auch nicht.

ich würde sagen: Hübsch hässlich! … mit den 3.350 € hätte ich was besseres / sinnvolleres gemacht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

Ich finds klasse. Kannst du nochmal zwei Bilder je einmal vorne frontal komplett / hinten frontal komplett machen?

Grüße, Teslakira

Bitte schön.
Leider war das Kennzeichenentfernen wg. doofer Bildbearbeitung etwas schwierig.


Fetter Arsch, Dicke Nase, das gefällt mir bei Autos ganz gut.

Sieht super aus :smiley:
Gefällt mir, gratuliere.

Gratulation für eine solch hochwertige Arbeit, sieht sehr professionell aus, auch wenn es nicht mein persönliches Ding ist komplett in Schwarz. Was aus meiner Sicht aber trotzdem noch fehlt: Die Heckschürze sollte auch in der gleichen Folierung sein, ich vermute auch die Schweller, obwohl ich das auf dem Foto nicht erkennen kann.

Jupp. Hat meine Frau auch gesagt. Ich will aber jetzt erstmal nur fahren, fahren, fahren…
Hab das Baby zu lange vermissen müssen. :sunglasses:
PS: Ventilkappen sind jetzt schwarz.