TESLA Model S mieten München

Hallo!

Ich habe bei blitzzcar.com/de/buchen
schon zwei Anfragen per Email geschickt, und keine Antwort erhalten.
Heute dann das Buchungsformular ausgefüllt, und ausser einer Aautomatischen Mail nichts bekommen, werde es dann noch mal telefonisch
probieren, mal sehen vielleicht wirds noch.
Kennt ihr eine Möglichkeit sich im Umkreis München einen TESLA auszuleihen?
Bei Blizzcar zahlt man 400 EUR für 2 Tage, das ist auch so meine Grenze was ich ausgeben möchte.
DANKE!

Ich kann diese Firma empfehlen, tesla-vermietung.com/preise

Besonderes wer die die Ink. Km überschreitet, Mehrkilometer: 15 Cent / km.

Da keine Kraftstoffkosten anfallen, wirklich günstig auf langen Strecken.

Ich hatte im letzten Jahr mal einen von Caro Autovermietung in München. Hat alles perfekt geklappt.
caro.info/stationen/73-muenchen

In München würde ich bei Caro anfragen, da ist es deutlich günstiger, ca. 120 Euro pro Tag als ich gemietet hatte (ist schon einige Monate her) und es ist direkt vor deiner Tür.

Habe bereits zwei mal bei Caro gemietet und alles lief super.

Wenn es doch Blitzzcar.com sein soll, dann ruf am besten an. Das ging bei mir auch am schnellsten.

Sie haben mir das MS sogar bis nach Frankfurt ohne Zusatzkosten geliefert obwohl zu diesem Zeitpunkt Frankfurt im Menü nicht auszuwählen war.

Der Service war dort hervorragend.

Hallo

Danke für die Infos!
Bei Blizzcar hat es jetzt telefonisch geklappt, bzw. man hat mir zugesichert dass die Buchungsabwicklung bald online erfolgt!
Da zahle ich 400 EUR für 2 Tage, Kilometer frei!
Würde man jetzt richtig lange Strecken fahren, bekäme man seine Spritkosten wieder heraus, und könnte den TESLA sozusagen ohne
Mehrkosten fahren.
120 EUR Tagesmiete von CARO, dann werde ich den Spass sicher wiederholen!!!

Also, seit ein paar Stunden schwinden bei mir die Hoffnung am Weekend einen TESLA fahren zu können.
Habe vor ein bis zwei Wochen bei www.blitzzcar.com 2 Anfragen grundlegender Art gestellt - KEINE ANTWORT
Dann die Online-Buchung gemacht(Grauenvolles WEB.3.0 Formular) bei dem man rausfliegt wenn man einen Fehler macht, und von vorn beginnen kann.
Dann irgendwann abgeschlossen…Keine Email, Kein Anruf, Kein gar nix auf meine Anfragen im Formular. Heute auch nur leere Versprechen am Telefon… najua, irgendwie scheinen die Österreicher inzwischen die gleichen bürokratischen Probleme wie in Deutschland zu bekommen… Nix geht mehr…

Also ich wollte bei blitzzcar für dieses Wochenende (29./30.8.) einen Tesla in Wien reservieren, zugegebenerweise am Freitag Vormittag. Anscheinend hatten sie einen Serverabsturz, auf alle Fälle hat mich gestern Samstag (!) ein sehr freundlicher Herr angerufen und sich entschuldigt - ich gebe denen einmal eine zweite Chance…

Das nutzt euch im Einzelfall natürlich nichts - aber meine Erfahrung mit Blitzzcar Anfang des Jahres war das komplette Gegenteil. Das Angebot hatte ich nicht selbst eingeholt (ich glaube das lief per Email) - aber danach hatte ich mehrfach telefonischen Kontakt mit dem Gründer, aufgrund meiner Sorgen bzgl. Ladestationen bekam ich noch einen Plugsurfing-Chip mit in den Wagen und die Zustellung und Übergabe in München lief ebenfalls pünktlich, freundlich und kompetent.
Ich drücke euch die Daumen das es noch klappt.

Über Caro kann ich auch nichts schlechtes sagen - außer, dass sie viel zu wenig Wagen haben und es schwierig war ein Wochenende mit verfügbarem Model S zu finden :wink:

Wem Graz nicht zu weit ist kann es auch bei meinem besten Freund probieren.

teslamieten.at

Er hat 3 verschiedene zur Auswahl…P85, 85er und 85 D
Außerdem haben alle einen Chademo Adapter und eine Smatricskarte.
LGH

Also ich kann einmal positiv vermerken, dass sich offenkundig jemand bei Blitzzcar nach den Mailserver Problemen vom Freitag am Samstag hingesetzt hat und alle Kundenanfragen durchgeackert und auch Kunden angerufen hat - das ist für mich einmal sehr ok!

Hallo!

Also, das Ganze hat dann doch noch eine positive Wendung genommen!
Am Freitag Abend kam dann zum ersten mal ein Rückruf von Blitzzcar als ich mir das Ganze schon abgeschminkt hatte.
Am Samstag fuhr ich 50 Kilometer nach Passau und habe dort den TESLA abgeholt.
Knapp 400 EUR für 2 Tage, Kilometer frei!
Problem war auch, dass ich keine Kreditkarte hatte um die 1500 EUR Kaution zu hinterlegen.
Aber hat sich alles geregelt… :sunglasses:
Wie das Fahren mit dem Auto war, ich schreibe jetzt keine ellenlangen Begeisterungstexte, sondern nur was mir am Montag auf der Heimfahrt mit
meinem Corolla passiert ist:
Entlang auf der B8 mit 80, weil 2 LKW´s vor mir waren. Normal überhole ich nicht, weil es einfach nix bringt, man spart vielleicht mal eine Minute wenn man 5 LKW`s überholt…
Aber da freie Sicht war, entschloss ich mich dennoch dazu und drückte das Gaspedal durch.
Dann war ich verwirrt…Ist der Leergang drin? Kann nicht sein, ich fahre ja schon ne ganze Weile, ist er gerade raus gesprungen?
Ich war echt für 5 Sekunden perplex und wusste nicht was los ist :laughing:
So schnell kann man sich an die geile stufenlose Power-Leistung des TESLA gewöhnen!!!
Hier habe ich ein paar Videos, die ich auf meinen neuen YT Kanal hochgeladen habe:
youtube.com/channel/UCX959u … _ww/videos
Werde das wohl irgenwann mit dem P85D im Insane-Mode wiederholen, um ein paar Vids von Leuten zu drehen, die zum ersten mal
mit einem TESLA mitfahren. (TESLA-REACTIONS eben)
Wenn jemand Interesse hat kann er schon mal vorab auf meinem YT Kanal anfragen! (Fahrten finden voraussichtlich im Grossraum München/Deggendorf statt)

Naja, dann besteht ja noch Hoffnung für mich, weil ich bräuchte ab morgen früh einen für´s Wochenende …

Auch wenn der Thread schon über drei Jahre alt ist, wollte ich dennoch mal hier fragen ob jemand noch eine Autovermietung oder einen privaten Anbieter kennt, der in München oder unmittelbarer Umgebung ein Model S vermietet. Ich brauche es eigentlich nur einen Samstag oder Sonntag lang, am besten 24 Stunden lang um damit 200 bis 400 Kilometer zu fahren. Das Baujahr, der KM-Stand und ob 70, 80, 90 oder 100 ist mir eigentlich egal.

Ich hatte mir vor drei Jahren mal über Drivy oder Tamyca (Portale um sein privates Auto zu vermieten) für ein Wochenende ein Model S 90D gemietet. Derjenige hat sein Model S aber leider mittlerweile verkauft und wartet seit dem auf das Model 3.

Die Vermietungen Blitzzcar und Caro gibt es wohl nicht mehr. Bei Starcar (München Perlach) gäbe es einen Model S allerdings muss ich durch deren Öffnungszeiten gleich für ein Wochenende mieten und das liegt bei 265,- Euro inkl. 600 Km. Ich weiß allerdings nicht genau was dann noch alles an Gebühren hinzu kommt außerdem ist mir das leider zu teuer und ich kann mit so vielen Kilometern gar nichts anfangen.

Bluemove Mobility hat mir vor ~2 Jahren ein Model S vermietet, damals noch tagesweise. Hab aber gehoert, dass die eher Langzeitmieten machen wollen, fragen schadet aber nicht.

Der Flyer von damals ist noch online, deutlich unter €200/Tag wirst du vermutlich aber nicht finden (enthaltene Kilometer kann man vor Ort besprechen): bluemove-mobility.de/wp/wp-c … _tesla.pdf

Schau mal hier, die sind auch durch diverse YT-Videos bekannt und anerkannte Tesla-Fans aus Freising.
ahm.gmbh/aktionen/tesla-mieten/

Wenn „unmittelbare Umgebung“ auch noch Regensburg wäre:

tesla-verleih.de/preisliste … -fuhrpark/

Gruß

Kurt

Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Ich habe jetzt im Rosenheimer Landkreis jemanden gefunden, der mir wahrscheinlich für ein Wochenende seinen Tesla überlässt.

Noch was anderes; Ist es möglich, dass mich der Vermieter für die Mietdauer in die Tesla App auf meinem Smartphone einloggt? Oder ist das zu privat bzw. könnte man damit Mist bauen?

Edit: Ich habe mich in das Thema Tesla-App gerade etwas eingelesen und gemerkt, das wäre wohl etwas zu viel verlangt. Ich habe gesehen, dass der Vermieter, in dem Fall dass er sich auf meinem Smartphone einloggt, einige Sicherheiten verliert.

Schade, mich hätte vor allem der Ladestand und die Änderung der Ladebegrenzung interessiert. :confused:

Auch wenn etwas zu spät, wollte ich dich darauf hinweisen, dass es auf Turo mehrere Tesla’s zu mieten gibt. Wenn du diesen Link folgst, dann findest du einen Tesla Model S der in München zu mieten ist. :slight_smile:

Mod Note: Werbe-Link entfernt.