Der / Die Teslafahrer/in

Mal was Ananas:

Ich habe def. keine Macho Allüren (fragt meine Frau …) und will auch keine chauvinistischen Diskussion triggern …

Aber wie ist eigentlich das Verhältnis von Damen zu Herren hinterm Model S Steuer? Ich meine als first operator und nicht nur „du darft auch mal“.
Im Forum hat man(n) zumindes den Eindruck, der Tesla wäre ein bevozugtes Männerspielzeug.

Stimmts oder Banane?

De Andi

Edit: dem Thema fehlt noch ein h im Titel. Ich weiß, nicht schimpfen…

Dann bau es doch noch ein :wink:

Für eine Antwort auf das Thema wäre eine Umfrage hilfreich.
(Evtl auch in der ownersarea, dass nur Besitzer/Befugte abstimmen können)

Also die meinte neulich du wärst schon ein ziemlicher Macho. hahahaha

ich mach mal eine Umfrage im Ownersbereich
das Ergebnis können wir ja hier posten

a) Frau
b) Ananas
c) Banane
d) Mann

?

„Also wenn hier einer Ananas macht, dann bin ich das!!!“ :smiling_imp: :laughing:

Damit wäre zumindest die Frage nach Deinem ungefähren Alter geklärt, Präsi!
:laughing:

Mein Eindruck:
Kaufen 99 prozent männer, fahren wollen es die männer aber oft fährt der mann dann den Mini :smiley:

kleiner Zwischenstand

Werner kennt man doch wohl in jeder Altersklasse :mrgreen:

qed. :stuck_out_tongue:

So isses. :frowning:

Ich zahle und 30 % fährt meine Frau.
LGh

Heute zum ersten Mal eine Frau am Steuer eines weissen 85D in Bern gesehen. Grinsen war auch vorhanden. Insofern kein Unterschied. :smiley:

Hatte kürzlich zu diesem Thema im Tessin eine nette Begegnung. Stelle meinen Wagen beim Einkaufszentrum an die Ladesäule, stecke an und gehe Einkaufen. Nach dem Zurückkommen steht daneben ein TESLA S. Da aber nur ein Ladepunkt … Ich warte um noch etwas Strom mitzunehmen. Da kommt nach 5 Minuten eine junge Frau mit ihrem Kleinkind zum nebenan parkierten S und lädt die Einkäufe ein, der kleine wird festgeschnallt, obligates Tesla-Grinsen und ich sage zu ihr, dass sie jetzt die erste Frau sei, die ich einen Tesla fahren sehe. Da lacht sie laut und erklärt mir, dass ihr Mann unbedingt einen Tesla haben wollte. Sie sei einverstanden gewesen mit der Bestellung, hätte aber nur eine kleine Bedingung angehängt: Sie fahre den Wagen!! Ihr Mann sei jetzt halt mit ihrem Wagen unterwegs. Lautes Lachen. :laughing:

Zwischenstand