Ich brauch das für meinen Frunk

Mit 7000 Euro aber etwas teuer, ab Frühjahr 2016 im Handel.

youtube.com/watch?t=92&v=XvG_356itPs

das sind wohl eher 700 Euro

Wäre der angemessene Preis aber die Süddeutsche schreibt:

könnte Tippfehler sein

hmm steht doch da, der Segway kost 7000 und das Brett 725

Ich glaube ich bin heute schon etwas zu müde ich habe es tatsächlich nur überflogen. Danke.

Man soll bei den hohen OZON Werten keine Höchstleistungen erbringen!!! :smiley:

Ist bestimmt ganz lustig. Aber noch kann ich selbst gehen/laufen. Und vermutlich schneller als „das Brett“.
:mrgreen:

Ne wäre halt cool bei SUCs etwas weiter weg zu können oder einen 3 Kilometer entfernten Typ2 zu nutzen beim destination charging. In den Kofferräumen ist nirgends ein Ladeanschluss oder?

Warum bis nächstes Jahr warten?

Schaut Euch mal die Links an:
theairwheel.com/
solowheel-germany.com/

Ich habe so ne China Airwheel X8 Kopie im Frunk dabei, damit bist Du immer mobil wenn das MS am saugen ist.

Aber Achtung, ist cool… ähh, ich meine am Anfang nicht ganz einfach… :wink: Wenn man den Dreh aber mal raus hat, dann ist das echt eine Alternative, kuckst Du:

youtu.be/s_KFIT8nWF8

PS: Ich empfehle den Kauf einer „2-Rad“-Version (Q-Series von Airwheel), macht die Sache wesentlich einfacher für den Alltag. Aber cooler bist Du natürlich mit einem Rad… :sunglasses:

Ich habe auch ne China Airwheel Kopie im Frunk, nach ein paar Tagen hast du es drauf und es kommt echt lustig, wenn man mitten an der Zeil/FFM am Seitenparkplatz seinen Frunk aufmacht und mit dem Unicycle davonfährt. :wink:
Zudem nutze ich es um von weit entfernten Ladestationen in die Zivilisation und zurück zu kommen.

Grüße,
Teslakira

Dann ist das Teil derzeit genau das richtige

Stelle ich mir auf Kopfsteinpflaster oder breiteren Fugen auch recht lustig vor mit den winzigen Rädern. Von stabilem Stand kann ja nicht die Rede sein, so kerzengerade auf dem winzigen Brett.

Ansonsten, 725€ für einen leicht modifizierten Möbelroller?

Für etwas mehr gibts auch das hier:
evolveskateboards.de/index.php/e … boo-street
Passt auch locker in jede Ecke und ist bei Bedarf wesentlich schneller und länger unterwegs (by the way: Akkuumbauten für 70 km Reichweite hab ich schon gemacht :wink: )

Passend dazu ein älterer Thread mit einem bunten Strauß von spaßigen Vehikeln:
:arrow_right: Model S Mobilität auf den letzten 3 Km

Aber im Frunk ist doch der Antrieb?

youtube.com/watch?v=3S4_1z50rqs