Ich brauch das für meinen Frunk

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Ich brauch das für meinen Frunk

von roads » 13. Aug 2015, 17:30

Mit 7000 Euro aber etwas teuer, ab Frühjahr 2016 im Handel.

https://www.youtube.com/watch?t=92&v=XvG_356itPs
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1388
Registriert: 27. Mär 2015, 13:54
Wohnort: München

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von segwayi2 » 13. Aug 2015, 17:33

das sind wohl eher 700 Euro
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
250.000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7878
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von roads » 13. Aug 2015, 17:52

Wäre der angemessene Preis aber die Süddeutsche schreibt:

Ab Frühjahr 2016 soll es im Handel sein
Genau hier setzt Saitos WalkCar an. So groß wie ein 15-Zoll-Laptop, passt es im Gegensatz zu ähnlichen Konzepten in einen Rucksack oder eine Handtasche. Es ist somit wesentlich handlicher als etwa ein Segway, der zudem mit einem Preis von mindestens 7000 Euro vergleichsweise teuer ist. 100 000 Yen, umgerechnet etwa 725 Euro, soll das WalkCar kosten, das in zwei Versionen gebaut wird: Indoor und Outdoor. Je nach Modell wiegt es zwischen zwei und drei Kilogramm.


könnte Tippfehler sein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1388
Registriert: 27. Mär 2015, 13:54
Wohnort: München

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von segwayi2 » 13. Aug 2015, 17:53

hmm steht doch da, der Segway kost 7000 und das Brett 725
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
250.000 km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7878
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von roads » 13. Aug 2015, 18:08

Ich glaube ich bin heute schon etwas zu müde ich habe es tatsächlich nur überflogen. Danke.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1388
Registriert: 27. Mär 2015, 13:54
Wohnort: München

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von trimaransegler » 13. Aug 2015, 18:09

roads hat geschrieben:Ich glaube ich bin heute schon etwas zu müde ich habe es tatsächlich nur überflogen. Danke.


Man soll bei den hohen OZON Werten keine Höchstleistungen erbringen!!!! :D
Viele Grüße aus dem Westerwald

Frieddhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte, hier ist er:
https://click.emails.tesla.com/?qs=61e1 ... b9e1b2a71f
 
Beiträge: 5090
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von Peter_67 » 13. Aug 2015, 18:13

Ist bestimmt ganz lustig. Aber noch kann ich selbst gehen/laufen. Und vermutlich schneller als "das Brett".
:mrgreen:
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2328
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von roads » 13. Aug 2015, 18:17

Ne wäre halt cool bei SUCs etwas weiter weg zu können oder einen 3 Kilometer entfernten Typ2 zu nutzen beim destination charging. In den Kofferräumen ist nirgends ein Ladeanschluss oder?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1388
Registriert: 27. Mär 2015, 13:54
Wohnort: München

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von Mikkey » 13. Aug 2015, 19:05

Warum bis nächstes Jahr warten?

Schaut Euch mal die Links an:
http://www.theairwheel.com/
http://www.solowheel-germany.com/

Ich habe so ne China Airwheel X8 Kopie im Frunk dabei, damit bist Du immer mobil wenn das MS am saugen ist.

Aber Achtung, ist cool... ähh, ich meine am Anfang nicht ganz einfach... ;) Wenn man den Dreh aber mal raus hat, dann ist das echt eine Alternative, kuckst Du:

https://youtu.be/s_KFIT8nWF8

PS: Ich empfehle den Kauf einer "2-Rad"-Version (Q-Series von Airwheel), macht die Sache wesentlich einfacher für den Alltag. Aber cooler bist Du natürlich mit einem Rad... 8-)
Model S 85D grau | seit 06/2015 | >60'000km | 19" | Panorama | Carbon | NextGen-Sitze | Hifi | Doppellader | Tech-Paket | Winter-Paket | Luftfederung |

Code:
1 If Problem > Wissen Then
2 UseGoogle(Problem)
3 UseSuFu(Problem)
4 End If
 
Beiträge: 188
Registriert: 19. Feb 2015, 09:32
Wohnort: Adliswil, Schweiz

Re: Ich brauch das für meinen Frunk

von Teslakira » 14. Aug 2015, 00:43

Ich habe auch ne China Airwheel Kopie im Frunk, nach ein paar Tagen hast du es drauf und es kommt echt lustig, wenn man mitten an der Zeil/FFM am Seitenparkplatz seinen Frunk aufmacht und mit dem Unicycle davonfährt. ;)
Zudem nutze ich es um von weit entfernten Ladestationen in die Zivilisation und zurück zu kommen.

Grüße,
Teslakira
P85 in Mainz seit März 2015 | Werbe- und Eventfotograf, Ingenieur | http://www.akirafotografie.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 99
Registriert: 27. Mär 2015, 10:41
Wohnort: Mainz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Katrans und 1 Gast