Deutsche Youtuber testen 70D

Ein paar deutsche Youtuber haben sich den 70D ausgeliehen und ein paar Videos gedreht. Erwartet nicht zu tiefgreifende Informationen, da es sich eher um grundlegende Informationswiedergabe handelt. Die Youtuber haben normal wenig mit Autos, sondern eher mit Smartphones etc. zu tun, zeigen aber wie das Interesse bei jungen Leuten ist.

Teil 1 von Felixba: youtube.com/watch?v=lfkRnqCi1Mo& (Geht grob um das Design und Fahrgefühl)
Teil 2 von MrHelferSyndrom: youtube.com/watch?v=u4ch6WQsnEs& (Geht um die Infrastruktur der Supercharger etc.)
V-Log vom Dreh: youtube.com/watch?v=mlEGKKewgoQ&
Test von NEWTONMETER: youtube.com/watch?v=eCMD4kvxqEo& (Der macht scheinbar doch Autovideos :wink:)
Edit: Test von Valentin Möller: youtube.com/watch?v=cPLHiObcfsM&

welcher SuC ist das denn? Den hab ich im Moment garnicht auf dem Schirm

Bersteland

+1

Habe mir alle Videos angesehen.
Ich finds gut, dass mal junge Leute das MS testen konnten. Normalerweise sind das immer Männer mittleren Alters.

Nachdem sie es auf der Bahn ein bisschen zu heftig krachen ließen, haben sie den richtigen Schluss gezogen und sind mit Tempomat nur noch genau so schnell gefahren dass sie es noch bis zum nächsten SuC schaffen. Die AMS oder die New York Times hätten bei 200km/h weiter drauf gehalten und wäre dann irgendwo liegen geblieben.
Außerdem haben sie erkannt, dass es verdammt viel Sinn macht, wenn man das Auto zu Hause lädt und nicht extra zum laden irgendwo hin fährt. Hier war jemand geistig bereit, festgetretene Gewohnheiten (tanken nur an Tankstelle) zu überdenken.