Tesla Song

Ein Tesla-Fahrer, der nicht im Forum angemeldet ist, hat mich gebeten, seinen selbst aufgenommenen Tesla Song hier einzustellen.

Andi S. - Mein Tesla.mp3.zip (3.76 MB)

Sorry, aber…

Der Typ2 Stecker gehört IN DAS AUTO!

Text zwangaft auf lustig getrimmt, Gesang mit rollendem „R“ und Tönen, die nicht getroffen werden, und der Instrumentalteil klingt nach Demosong eines Keyboards. Bewundernswerter Einsatz, aber zum Anhören einfach grauenhaft, sorry.

find ich trotzdem gut und fürs erste gelungen.

VG Ernst

P.S.: man könnte vielleicht etwas auf jo mia san mitm radl do adaptieren!
:smiley:

Vielleicht gibt es demnächst noch einen Tesla Model S Walzer von Andre Rieu. :smiley:

Hoffentlich kriegt er bald sein Auto, sonst produziert er noch einen Song :wink:
Ansonsten, jedem sein Hobby. Wenn ich im Auto singe klingt das noch viel schräger. :smiley:

Ich verstehe nicht, was ihr gegen den Song habt…? Für den Musikantenstadl passt sowas doch ganz perfekt. :smiley:

Ich erwarte ja auch , dass wir nach dem Release von „Auto Steering“ ein Remake namens „TESLAtanic“ sehen werde, worin Di Caprio mit Kate bei 65 Meilen auf dem Highway im Frunk steht… :laughing:

Ich habe heute vom Author des Songs noch ein paar Erläuterungen erhalten, die ich gerne an Euch weitergeben:

Was habt ihr denn… der Song ist doch sehr süss (wenn auch nicht ganz meine Geschmacksrichtung).

Geschmack hin oder her: es spricht doch Bände dass überhaupt Songs geschrieben werden über eine Marke von der es noch lange nicht mal eine Million auf der Strasse gibt.

Als Hobby-Musiker auch mal mein Senf: Dass die Gitarre keine Demo-Spur ist, sondern von einem erfahrenen Gitarristen gespielt wird, hört man deutlich. Die Drums dagegen sind aus der Dose. Mit ein bisschen mehr Schwung und einem besseren Sänger hätte das ganze schon Potential. :sunglasses:

Auch wenn die Umsetzung ein klein wenig holpert, seh ich das so wie elekktrisch: Es spricht Bände, dass jemand über Tesla überhaupt Songs schreibt. :slight_smile:

Ich finds eigentlich auch ganz witzig. Habs leider erst heute entdeckt, sonst hätte man das beim Sommerfest mal über den Platz dröhnen können…

Ich habe keine Ahnung von Musik und was da aus welcher Konserve kommt…
… Ich finds einfach nur scheußlich :ugeek:

Sorry dafür :neutral_face:

Erst einmal alle Achtung für die Mühe der Herstellung des Songs!
Dass das etwas professioneller geht, streitet sicher auch der Autor nicht ab.

Ich finde Song, besonders den Text, jedenfalls grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn der Gesang noch Verbesserungspotential hat.

Ein Anfang ist gemacht!
Wo bleiben die nächsten Kompositionen?