eZen - in der Ruhe liegt die Kraft, oder?

Hoi zäme

An die S-Probefahrer: wie war denn Euer erster akustischer Eindruck?, war es ein ruhiges Gleiten?, oder polterte und jaulte da noch irgendwas störend? Wie war das akustische Empfinden im Vergleich zu Euren Roadstern?

Ich habe ab Freitag für ein paar Tage einen Smart ed zu Probe. Aber sogern ich Smart fahre, ich befürchte er wird meine Sehnsucht nach Ruhe nicht befriedigen können. Na schaumermal. Ich bin ja auch schon mal gespannt, wie sich nach Erhalten des S Euer Verhältnis zum Roadster wird, und was ihr dann lieber fahrt.

Viele Grüss aus der Zentralschweiz
OzBert „noch leider immer ohne S-Rücksitzmitfahrplatz am Get Amped in ZRH dieses Wochenende“

Es ist sehr, sehr leise im Model S. Ich habe nur Reifengeräusche wahrgenommen, und ab 80km/h kam etwas Wind dazu.

Also Gerüchten zu folge soll ich bis 155 km/h beschleunigt haben, weil ich dachte jetzt wäre 100 km/h erreicht. Mein Gehör ist auf den Roadster geeicht :wink:

wie schnell du wirklich warst, weiß nur deine Kamera, hoffe du hast nicht alle Beweisfotos vernichtet?

lg

Eberhard