eZen - in der Ruhe liegt die Kraft, oder?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

eZen - in der Ruhe liegt die Kraft, oder?

von AQQU » 28. Jan 2013, 19:59

Hoi zäme

An die S-Probefahrer: wie war denn Euer erster akustischer Eindruck?, war es ein ruhiges Gleiten?, oder polterte und jaulte da noch irgendwas störend? Wie war das akustische Empfinden im Vergleich zu Euren Roadstern?

Ich habe ab Freitag für ein paar Tage einen Smart ed zu Probe. Aber sogern ich Smart fahre, ich befürchte er wird meine Sehnsucht nach Ruhe nicht befriedigen können. Na schaumermal. Ich bin ja auch schon mal gespannt, wie sich nach Erhalten des S Euer Verhältnis zum Roadster wird, und was ihr dann lieber fahrt.

Viele Grüss aus der Zentralschweiz
OzBert "noch leider immer ohne S-Rücksitzmitfahrplatz am Get Amped in ZRH dieses Wochenende"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 824
Registriert: 1. Sep 2012, 20:13
Wohnort: Zug (Schweiz)
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: eZen - in der Ruhe liegt die Kraft, oder?

von volker » 29. Jan 2013, 22:03

Es ist sehr, sehr leise im Model S. Ich habe nur Reifengeräusche wahrgenommen, und ab 80km/h kam etwas Wind dazu.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11397
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: eZen - in der Ruhe liegt die Kraft, oder?

von Talkredius » 29. Jan 2013, 22:05

Also Gerüchten zu folge soll ich bis 155 km/h beschleunigt haben, weil ich dachte jetzt wäre 100 km/h erreicht. Mein Gehör ist auf den Roadster geeicht ;)
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3791
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: eZen - in der Ruhe liegt die Kraft, oder?

von Eberhard » 30. Jan 2013, 09:38

wie schnell du wirklich warst, weiß nur deine Kamera, hoffe du hast nicht alle Beweisfotos vernichtet?

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 444.600 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 19.12.19 Model 3 LR rot ohne erkennbare Mängel
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5534
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dieter05, em.zwei, Melanippion, Model_3, pollux und 9 Gäste