Gelöst: Fahrt 8.-9.8. Köln-HH-Köln für S.+P.+2 (Edit)

Hallo Model S Fahrer,

sehr gerne würde ich die Fahrten selbst übernehmen, aber ich kann am 8.8. leider unmöglich. Daher meine Frage hier:

Wer hätte Lust, am Samstag 8. August um 9 Uhr Sarah und Pietro nebst Baby und Begleitperson mit einem Model S in Köln abzuholen und nach Hamburg ins Hotel zu fahren sowie am nächsten Tag (Sonntag 09.08.) mittags wieder nach Hause zu fahren?

Ein Zimmer in einem 4 Sterne Plus Hotel in Hamburg mit Frühstück ist für den noch zu findenden Fahrer reserviert und bezahlt. Die Energie an den Superchargern wird auf Initiative eines bekannten Visionärs mit den Initialen EM von Tesla für diesen Zweck zur Verfügung gestellt :wink:
Edit: Als kleine Aufwandsentschädigung gibt es zusätzlich zum Hotelzimmer noch 200 €.

Ich freue mich, wenn bei dieser Gelegenheit wieder mal aufgezeigt wird, dass das Model S als Elektroauto voll familientauglich und ebenso langstreckentauglich ist (die Familie ist meines Wissens nach noch nicht Model S gefahren). Auf Fahrdynamikvorführungen muss wegen des Babys jedoch leider verzichtet werden :wink:

Wer die Fahrt machen möchte, gerne PN an mich. Wer noch keine PN senden kann, postet hier seine Bereitschaft und wird von mir per PN mit meiner Mail-Adresse kontaktiert.

Viele Grüße

MichaHamburg

Ist DSDS jetzt schon im Forum angekommen :blush: soll das PR für die 2 oder für Tesla geben?

Nein, keine PR. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen :blush:
Es gibt lediglich einen privaten Termin in Hamburg.

Danke für die bisherigen Zuschriften!

Es wäre mir sehr lieb, wenn das jemand aus der Nähe von Köln (+150 km?) übernehmen würde - es sollte keine Mammutfahrt werden :wink:

Wir haben zum Hotelzimmer in HH nun 200 € Aufwandsentschädigung draufgelegt. Wäre schön, wenn sich auch aus der Nähe von Köln noch jemand finden würde…

Ich hab jemanden in Köln, der sicher Interesse daran hätte. Sobald ich ihn erreichte, meld ich mich wieder.

Also ich hätte jemanden bei der Hand, der das übernehmen könnte, wenn am Sonntag nicht vor 14 Uhr zurückgefahren werden müsste. Er bräuchte in Hamburg auch kein Hotel-Zimmer. Und etwas Tesla-Erfahrung hat er auch schon von meinem P85D.

Hallo TeeKay,
vielen Dank für Deinen Einsatz! Das klingt jetzt allerdings so, als hätte derjenige kein Model S…
Meines wäre verfügbar, steht aber in Hamburg, was wiederum die zu fahrende Strecke verdoppeln würde. Da gäbe es bereits nähere Optionen :blush:
Als ich „Hallo Tesla Fahrer“ schrieb, dachte ich da wohl gleichzeitig an „Tesla Besitzer“. Deswegen noch mal diese Ergänzung hier.

Ach so, ich dachte, du suchst einen Fahrer für dein Fahrzeug.

Naja - dafür bekommt MichaHamburg normalerweise Geld :wink:
… und Schmerzensgeld für das Fahren eines Model S wird wohl nicht erforderlich sein…

Vielen Dank an Alle,
auch aus dem Raum Köln hat sich nun jemand gefunden. Daher habe ich den Titel des Threads soeben mit „Gelöst:“ angepasst :slight_smile: