Status in MY TESLA

Hallo,
ändert sich eigentlich in my tesla der Status, wenn die Autos in Tilburg ankommen? Wie lang ist es dann noch bis zur Auslieferung?
Ich habe nämlich heute von Serge Langendoen einen neuen Termin (10.08.) zur Lack-Beschichtung angeboten bekommen und weiß nicht, ob ich den werde halten können. Meiner ist am 09.06. auf den Transportweg gegangen und müsste nach der 7-Wochen-Regel am 28.07. ausgeliefert werden… :unamused:
Bisher habe ich immer nur „Ende Juli“ gehört.

gespannte Grüße
Praffi

Nein, erst wenn der Wagen im SeC ist, ändert sich der Status auf Vorbereitung zur Auslieferung.

Gruß Mathie

Und wie lange dauert es dann von der „Vorbereitung zur Auslieferung“ bis zur Übergabe?

Kommt darauf an, was die Aufbereiter zu tun haben und in welchem Zustand der Wagen ankommt.

Gruß Mathie

Ich habe für meinen angeordnet, dass er nur gewaschen und nicht „aufbereitet“ wird, damit Serge Langendoen bei Null anfangen kann und keine Fehler ausbügeln muss. :wink:

Wenn der Status auf „vorbereiten für die Übergabe“ ändert (sinngemäss), dann hast du den Termin eh schon. Der Anruf kommt vorher.