Manuell abschliessen und Auto-Unlock=off möglich?

Hallo Teslanauten,

ist eigentlich folgendes möglich: ich möchte das MS manuell abschliessen (Key- oder App) und verhindern, dass er sich automatisch entsperrt wenn ich mit dem Schlüssel danebenstehe. Über die Einstellungen habe ich gefunden, dass ich das automatische Sperren (WADL) und das Ausfahren der Griffe abstellen kann. Wenn ich aber daneben stehe und auf die Griffe drücke, geht er trotzdem auf. Aufschliessen soll dann nur über die App oder Key-Druck möglich sein. Warum will ich das? Bei Veranstaltungen (z.B. E-Mob Tage) möchte ich den Wagen abschliessen können und daneben stehen, ohne das irgendwer eine Türe oder den Kofferaum öffnen kann. Neulich in Aachen waren wir zu zweit nur damit beschäftigt das Öffnen und Einsteigen zu überwachen. Den Stress wollen wir uns nicht nochmal antun.

Weiss nicht ob das geht - aber falls nicht pack doch einfach den/die Fob’s in einen Faradayschen Käfig (mit Alufolie umwickeln oder so).

lg,
martin