Anfrage für Marktforschungsstudie - Fahrer Tesla S

Hallo,

für einen Workshop in HAMBURG suche ich im Auftrag einer Marktforschungsstudie 8-10 Besitzer eines Tesla Model S.

Kriterien:

  • Männer oder Frauen im Alter von 18-65 Jahren
  • Tesla Model S (egal, ob neu oder gebraucht)

Samstag,. 18. Juli 2015 von 14:00 – 17:00 Uhr

  • Veranstaltung in Hamburg
  • Aufwandsentschädigung für Teilnehmer € 200,00 plus ggf. Reisekosten/ Hotel Lindner Hamburg
  • Alternativ wären auch Einzelinterviews in München möglich, da müssten wir die Termine allerdings individuell absprechen.
    Für weitere Rückfragen stehe ich gerne jederzeit telefonisch 0177-6013134, per E-Mail an [email protected] oder hier im Forum zur Verfügung.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf im Taunus
Ingo Falkenstein
www.Taunus-eMobil.de

Was genau ist Ziel des Workshops und welchen Erkenntnisgewinn habe ich als Teilnehmer? Einfach nur für 200€ gebe ich keinen Nachmittag dran, aber wenn es für mich interessant ist, würde ich gerne einen Ausflug nach HH machen!

Interessant wäre für mich z.B. der Austauch mit anderen Teslafahren und ggf. Weiteren E-Mobilisten, Marktstudien für neue Modelle etc.

Gruß Mathie

Hallo Mathie,

rufe mich bitte mal an.

Danke im Voraus

Gruß Ingo

Ingo, auch ich werde Dich mal kontaktieren…
Etwas Info wäre ja nicht schlecht :wink:

Gruss

Mario

Hallo,

mit ein paar mehr Info zum Inhalt kann ich mir vorstellen die Studie zu unterstützen. Da ich zudem im Hamburger Umfeld wohne, habe ich auch keine weite Anreise.

Bitte mal melden.

Gruß,

king_ro