Model S bei GRIP auf RTL2

Gerade kam der Trailer für die nächste Grip-Folge am 12.7.:
Model S gegen einen untermotorisierten Verbrenner :wink:

Ich hatte schon lange auf irgendeinen irrwitzigen „Test“ gewartet - ich bin gespannt!

Danke für den Tipp!!

Hier die Vorschau:
[url]http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin/folge/folge-324-benziner-elektro-battle-hellcat-vs-tesla[/url]

2015 Dodge Charger SRT Hellcat vs. 2015 Tesla Model S P85D - sowas gibt es hier schon mal alsVergleich, mal gespannt wie das dann bei Grip aussieht:
[url]- YouTube

Gruß Peter

Und diese Volksverblödung heisst dann „Test“?

Nö! Dieses Wort finde ich nicht auf der Seite von Grip und im ersten Post steht es auch in Anführungszeichen :unamused:

Du hast es gemerkt! :open_mouth:

Mir macht diese Unterhaltungssendung Spaß… auch ohne - oder gerade wegen - dem nicht allzu wissenschaftlichen Anspruch.

Ich mag die Sendung auch :smiley:

Bitte vormerken: heute 12.07. um 17.58 - 18.58 Uhr im Grip - Motormagazin bei RTL2 wird der P85D vorgestellt :wink:
Gruß Conni

danke :slight_smile: wurde soeben eingespeichert.

mit der „Wahnsinn“ taste, die wir in unsrem P85+ nicht haben…

Vielleicht kommt die ja bei uns noch per Update :wink:

Wird schon seit einer Woche hier diskutiert: Model S bei GRIP auf RTL2

Da haben sie aber gerade den UMC mit Supercharger verwechselt … :mrgreen:

Findet den Supercharger, der mit UMC funktioniert.

Nette Unterhaltung. :wink:

Schade dass die das ESP nicht abschalten konnten, sonst wäre der Screamtest bestimmt an Tesla gegangen.
Lustig wars auf jeden Fall

…und unterschlagen das der SuC umsonst gewesen wäre… :unamused:

Warum drückt er eigentlich auf den Magnet am Ladeport?

Nun ja, jetzt wissen die Tuningfans u.a. zumindest warum sie beim Beschleunigen kein Land sehen gegen ein MS P 85 D.
Ansonsten den Beitrag nicht zu ernst nehmen!
Ist ja schon gut, daß man sich Tesla beschäftigt.
So sah ich auch heute unseren Auftritt bei der Retro Race - steter Tropfen höhlt den Stein, denn dort fragten doch wieder einige, was ist denn das für eine Marke.
Und die Zuschauer - Passagiere waren wieder begeistert.

Elektrische Grüße

ERnst

Das der Malmedie aber am Ende sagte, „er wüsste nicht, welches der beiden Fahrzeuge er lieber haben wollte“, ist aber schon ein Grip-Ritterschlag.
Der ist extremer V8 und Soundfanatiker.

Auch in der Fraktion kann das Model S also faszinieren.

ich finde auch das aktuell alle sehr Positiv über Tesla berichten, das war noch vor eine halben ja ganz anders!

Generell habe ich den Eindruck das das Thema E-Mobilität aktuell fast in jeder Autosendung irgendwie vertreten ist, ich glaube die haben auch gemerkt das die Zuschauer umdenken! :smiley: