Beschriftung Model S

Hallo werte Mitbegeisterte,

anlässlich der Retro Race in Stuttgart habe ich mit unserem Folierer Sax-Design in Weilheim gesprochen, der die ULTRASONE Beschriftungen für dieses Event herstellen wird.

Ergebnis: Sein Designvorschlag ist so überzeugend, dass ich Euch ein Angebot machen möchte:

Euer Auto wird (nicht zwangsweise zu dieser Veranstaltung, aber auch dort) mit dem gezeigten Design beschriftet, Ihr fahrt damit Werbung für ULTRASONE und erhaltet wahlweise einen kontinuierlich wachsenden Einkaufswert in unserem Online-Shop oder monatliche Überweisungen im Rahmen eines Werbevertrages.

Bitte beachtet: Der gezeigte Tesla ist ein Entwurf - an den Feinheiten wird noch gearbeitet (Zum Beispiel am hinteren Radlauf).

Wir machen das nur mit Model S, da andere Autos unsere Philosophie nicht so gut repräsentieren.

An die Mods: Den Beitrag bitte verschieben, wenn es zu sehr Werbung ist.
ULTRASONE TESLA.pdf (271 KB)

Design gefällt mir!

Wir haben aber schon einen Termin mit dem Folierer gemacht, um unseren Tesla mit Eigenwerbung folieren zu lassen.

Der Aufmerksamkeitswert eines Model S ist derzeit einfach kaum zu toppen!

Gruß Mathie

Was bekommt man denn für die Werbefläche monatlich? Nicht dass ich es machen würde…

100 Euro Warenwert pro Monat!!