Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von mark32 » 16. Jan 2013, 23:19

8-)
Gerade kam die Mail mit den Probefahrtterminen. Ich habe mich in Hamburg am 16.02. für 11:00 Uhr angemeldet. Wer ist in Hamburg an dem Tag? Eine Kaffeerunde nach der Tour fände ich klasse :)
Jetzt wird es langsam spannend...
Model S P85 seit 11/2013 * Ampera seit 07/2012 * PV 8,1kWp mit Solar/BHKW-Akku 16kWh LiIon von E3DC * Intelligente Wallbox von E3DC * nano-BHKW
Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 21. Aug 2012, 16:58

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von Talkredius » 17. Jan 2013, 00:02

Ich habe für den 27.01.2013 in München gebucht, da ich an dem Wochenende ohnehin im Schwarzwald bin. Von dort wollen u.U. einige meiner Arbeitskollegen mitkommen.
Wenn die nicht mitkommen wollen, könnte ich versuchen auf den 16.02 in Hamburg umzubuchen.

Jetzt werde ich denen erst einmal in DEUTSCH schreiben und nach den Lademöglichkeiten vor Ort für meinen Roadster fragen. Bin mal auf die Antwort gespannt. :evil:
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von MichaRZ » 17. Jan 2013, 00:29

Moin,

... da hab ich doch gleich mal gebucht :-)
Ich komme aus Ratzeburg bzw Hamburg - Termin am 15.2. um 11.00 - ne Tass Kaff zum Quatschen würde ich auch ganz spannend finden... Vielleicht erwischt ja einer von Euch den Termin davor oder danach.

Wenn die Termine knapp werden sollten, hätte ich wohl noch nen Platz auf dem Rücksitz frei. Sagt bitte Bescheid, wenn das für Euch interessant ist.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1230
Registriert: 24. Nov 2012, 00:13
Wohnort: Ratzeburg / Hamburg

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von nikwest » 17. Jan 2013, 06:02

Ich bin am 27.1. um 14Uhr in München am Start. Ist noch jemand da?
 
Beiträge: 1700
Registriert: 13. Aug 2012, 08:08

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von maxbafh » 17. Jan 2013, 08:51

Wann gibt es Termine ? Habe nämlich noch keine Mail erhalten.
PLEASE NOTE: Posts are the copyrighted intellectual property of the author, and are intended as part of a conversation within this forum. My words may NOT be quoted outside this forum, without my expressed consent.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: 24. Nov 2012, 14:11

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von Volker.Berlin » 17. Jan 2013, 09:37

maxbafh hat geschrieben:Wann gibt es Termine ? Habe nämlich noch keine Mail erhalten.

http://www.teslamotors.com/sites/defaul ... drive.html

Leider fehlt auf der Seite das Wichtigste: Die Termine! Die stehen nur in der Email, die ansonsten aber identisch ist:
Munich 25-27 Jan 2013
Zurich 01-03 Feb 2013
Antwerp 07-10 Feb 2013
Hamburg 15-17 Feb 2013
Copenhagen 22-24 Feb 2013
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am 17. Jan 2013, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13721
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von Volker.Berlin » 17. Jan 2013, 09:39

Ich bin am Sonntag, 17. Februar, gleich morgens früh in Hamburg. Ich plane aber, nach meinem Testdrive dort noch eine Weile rumzuhängen. Wenn noch jemand am Sonntag kommt, gibt es sicher Gelegenheit, sich zu treffen!
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13721
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von mark32 » 17. Jan 2013, 09:52

mark32 hat geschrieben:8-)
Gerade kam die Mail mit den Probefahrtterminen. Ich habe mich in Hamburg am 16.02. für 11:00 Uhr angemeldet. Wer ist in Hamburg an dem Tag? Eine Kaffeerunde nach der Tour fände ich klasse :)
Jetzt wird es langsam spannend...


Ich musste meinen Termin doch auf den Sonntag, 17.02., 11 Uhr, umlegen. Das ging recht einfach telefonisch via UK-Zentrale.

@Volker.Berlin: Ich bin dabei, ab wieviel Uhr bist Du am Hotel?
Zuletzt geändert von mark32 am 17. Jan 2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Model S P85 seit 11/2013 * Ampera seit 07/2012 * PV 8,1kWp mit Solar/BHKW-Akku 16kWh LiIon von E3DC * Intelligente Wallbox von E3DC * nano-BHKW
Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 21. Aug 2012, 16:58

Re: Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

von volker » 17. Jan 2013, 09:53

ich bin am Sonntag, 27.1. in München. Testfahrt ist gebucht zwischen 13 und 14h. Wäre nett, alle anderen Reservisten ;) zu treffen! Das Sheraton hat bestimmt den Rahmen dafür.
Weiß jemand, ob es auch eine statische Fahrzeugausstellung gibt, wo man alle Sitze ausprobieren und die Kofferräume studieren kann?

Volker
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9803
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Tesla Probefahrten

von UTs » 17. Jan 2013, 11:22

Hallo Allerseits,

soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass man sich (als Signature-Reservierungsinhaber?) für Tesla-Model S Probefahrten anmelden kann.
Ich habe versucht, mich in Antwerpen anzumelden, aber bereits wenige Minuten danach waren alle Plätze vergeben... :(
-
Für Hamburg war ich dann noch schnell genug :D .
-
Wer hat alles schon Einladungen bekommen?

Termine
München 25.-27.01.
Zürich 01.-03.02.
Antwerpen 07.02-10.02
Hamburg 15.02-17.02.
Copenhagen 22.02.-24.02.

Uli
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5062
Registriert: 4. Jan 2013, 05:23

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: moellersvn, PierrotLunaire, Roy #1 und 3 Gäste