Neue, vielversprechende Verkaufsstrategie für Tesla

Nachdem ich die letzten zwei Wochen mit der Suche nach neuen Geschäftsräumen verbracht habe, konnte ich eine extrem erfolgversprechende Verkaufsstrategie für das MS entwickeln und testen:

Mit jedem Makler und Eigentümer den ich getroffen habe bin ich sofort über meinen Tesla ins Gespräch gekommen, konnte aufklären, Vorurteile beseitigen und das Saatkorn der Neugier einsäen :laughing:

In den 2 Wochen habe ich mehr als Zehn unserer Handzettel verteilt.

Ideale Zielgruppe ( Geld und höhere Fahrleistung normalerweise vorhanden ) die fast alle auch von Tesla zumindest gehört hatten, aber keiner hatte sich bisher zur Probefahrt getraut. Das dürfte sich geändert haben :smiley:

Wenn also jeder Verkäufer einen Tag in der Woche ein oder zweimal auf die Suche nach einem Gewerbeobjekt geht, sollte das den Absatz massiv nach oben treiben :mrgreen:

Dürfte tatsächlich nicht teuer sein, das durchzuführen :sunglasses:

Für Tesla nicht, aber wenn der Verkäufer keine Räume sucht, dann kostet es den Makler. Und ob die Makler wirklich dann noch zu Tesla gehen, nachdem es offensichtlich nur ein Verkaufsgespräch war, sei mal dahin gestellt.

Kann es sein, das du nichts von dem gesagten wirklich verstanden hast :laughing:

Kann es sein, dass Du nicht ausgedrückt hast, was Du meinst? Wenn jeder Tesla-Verkäufer jede Woche ein-zweimal auf Suche nach Geschäftsräumen geht, um dann für das Auto Werbung zu machen, dann freuen sich sicher die Makler, wenn sie wieder mal Zeit aufgewendet haben um nichts zu verkaufen, an wieder denselben Händler von Tesla. Oder glaubst Du, Tesla braucht dauernd neue Geschäftsräume?

Also, was habe ich nicht verstanden?

Die Ironie :laughing:

Tröste Dich Measureman ich hab es.gleich verstanden.
LGH

Ja klar. Ironie. Ganz offensichtlich. Sind die Tesla Verkäufer denn so schlecht, dass es das jetzt gebraucht hätte?

Im TMC Forum sind viele Makler im Model S unterwegs - suche nach „Realtor.“ Die haben einen Multiplikatoreffekt, weil sie täglich viele verschiedene Leute in der Gegend herum fahren, die gerade richtig viel Geld ausgeben wollen. :wink: