Zürich - Agde (F) - Barcelona - Zürich

Hallo zusammen
Unser Baby (P85D) hat nun genau 8’000 Km auf den Rädern. Morgen Abend starten wir zu unserer bisher grössten Tour seit wir Tesla fahren. Los gehts morgen Abend zu Hause in Zürich Richtung Agde in Südfrankreich wo wir vorhaben am Samstag Morgen einzutreffen. Dann heisst’s eine Woche ausspannen bevor wir dann am 27.6. Richtung Barcelona aufbrechen. Dort werden wir unser Baby für eine Woche beim Flughafen abgeben um es dann eine weitere Woche später, hoffentlich voll geladen, wieder in Empfang zu nehmen. Für den Rückweg von Barca nach Zürich werden wir uns dann bis am 7.7. Zeit nehmen.
Wir freuen uns schon riesig auf dieses Abenteuer und hoffen, dass sämtliche SC’s auch funktionieren :wink: Wir werden Euch von den Erlebnissen unseres Trip’s zur gegebenen Zeit hier berichten.

Für alle welche ebenfalls in den Urlaub fahren: SCHÖNE FERIEN :laughing: !

Grüsse aus Zürich

Wir fahren ebenfalls anfangs Juli ca. 200 km südlich von Barcelona. Die spanischen SC werden aber erst Ende Juli in Betrieb gehen. Deshalb Planung noch mit bereits bestehenden spanischen Chademo Ladestationen. Auf der Route zwischen Narbonne und Barcelona kommen drei in Frage: bei Girona, la Roca und Marterell. Bin gespannt , ob die dafür nötige Ladekarte von Ibil rechtzeitig eintrifft.

Montag gehts ebenfalls nach Barcelona , dann weiter nach Malle …

glympse.com/!VivaMallorca

viel Spaß und schönen Urlaub

Viel Spass im Urlaub :slight_smile: