1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag

Eben wurde ich gefragt, wie lange ich das Model S bereits fahre und musste feststellen, dass es genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag ist. Nach dieser Zeit und mehr als 70.000 km lautet mein Zwischenfazit: 1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag deutlich gesteigerte Lebensfreude und auch wirtschaftlich eine vernüngtige Wahl! Ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor werde ich nicht mehr kaufen. Das Model S ist meine bisher beste Anschaffung und wird es auch bleiben. Wenigstens bis das Model X oder das Model III erscheinen werden.
Viele Grüße
Alexander

Respekt 13Monate und 70.000Km

Gruß

Stefan

Glückwunsch Alexander !

Aber die Region Köln-Bonn neigt zum Vielfahren ! :wink: ( Hab jetzt nach 18 Monaten 84 Tkm, Du, Segway und Trimaransegler werdet mich noch alle locker einholen)

Und das fast alles ohne Supercharger!!!
Wobei in unsere Gegend noch 2-3 gut passen würden ! :mrgreen: