ROT !

Hallo allerseits,

ich möchte endlich gern wieder ein Fahrzeug in meiner Lieblingsfarbe ROT (genauer Ferrari-Rot :smiley: ) haben.
Leider ist es mir bisher nicht geglückt, selbiges (außer das dunkle rot) beim Tesla Model S auszuwählen.
Es gibt aber ein Foto auf der Tesla-Homepage, welches exakt meiner Farbvorstellung entspricht:
[url]Model S | Tesla Deutschland
Weiss jemand, ob man diese Farbe auswählen kann? Oder war dies eine Sonderlackierung?

Uli

Das könnte das normale (d.h. nicht Signature) Rot des Model S sein.

Frag doch zur Sicherheit mal bei Tesla nach oder schau im Tesla Store vorbei. Die haben i.d.R. von jeder Farbe ein Muster da.

Grüße
Thorsten

Ja, ich fürchte auch…

Ich habe eine Anfrage an meine eMail-Ansprechpartnerin gestartet…

Uli

Die Anfrage war seeeehr enttäuschend…
Antwort: Nein (einzige Möglichkeit: Stornieren und neu bestellen …)

==
Zumindest noch eine gute Nachricht, wenn einem die Farbe egal ist:

  1. der Start der Produktion wurde auf März festgelegt
  2. in Kürze gibt es eine Mail mit Info’s über Probefahrten
  3. die ersten Signature’s werden ab dem Frühling ausgeliefert
    ==

Uli

Hast du eine Signature Edition ? Weil ich kann die Farbe im Designer auswählen.

Bevor du eine Signature Edition stornierst und neu bestellst, würde ich gerne meinen Production Platz gegen deinen Signature Platz tauschen, sofern das für Tesla OK ist.

Ja.
Welchen Platz hast Du?
Uli

Wäre 1490, d.h. das Auto sollte lt. Tesla im September 2013 kommen.