Tesla Werbevideo

Hallo!
Bin neu im Forum und riesen Tesla Junkie! Deswegen habe ich mich entschlossen dieses selbst gemacht Werbevideo zu erstellen. Es hoffe es gefällt euch, bitte teilen!

youtu.be/1lCNoJDHyLA

:smiley:

Hallo, das Video wird seit 2. Juni hier diskutiert:

Welcher Sound liegt da im Hintergrund?

Schade das das Video so wenigen gefällt. Das es einen Thread gibt wusste ich nicht.
Zum Hintergrund:
Ich bin noch Schüler, habe das Video also auf iMovie aus verschiedenen Clips zusammengestellt. Mühe gegeben habe ich mir trotzdem. Die Musik stammt deswegen von Apple, den genauen Namen kann ich auf Anfrage nachsehen.

Ich hoffe es gefällt trotzdem einigen und die die es nicht mögen könnten es trotzdem teilen, da es alle wichtigen Vorteile des Model S in ein Video packt.

Hallo PaulRocket,

lass Dich nicht entmutigen, ich (und offensichtlich auch einige andere) finde das Video wirklich gut! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Ich finde das Video auch super, die Musik passt finde ich gut, besonders wo am Anfang die beiden Monitore im MS angehen, bekomme ich schon eine leichte Gänsehaut. Weckt auf jeden Fall Emotionen :slight_smile:

Hier ist noch einer der das Video ganz gut findet. Vor allem auch in Anbetracht Deiner Möglichkeiten als Schüler. Lass Dich nicht unterkriegen, kritisch sein ist immer leichter als selber besser machen. Mir ist es jedenfalls 1.000 mal lieber als diese bescheuerten Beschleunigungsvergleich - Videos.
LGH

ich finde es auch ansprechend gemacht, und habe den Link mal bei Facebook geteilt, ich wünsche dir viele Klicks :mrgreen:

Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich finde es einfach schade im anderen Thread Kommentare wie „Würg“ zu lesen. Gegen Kritik habe ich nichts.
Aber was Solls, solange die positive tesla Message verbreitet wird bin ich zufrieden.

Mensch,

ich finde das richtig gut - nicht zu überzogen und die wesentlichen Eigenschaften werden gezeigt. Ein sehr gutes Video, weiter so und nicht ärgern über unsachliche Kritik :stuck_out_tongue: . Ganz im Vertrauen, ich könnte das nicht.

GlG. Robert

Kompliment! Ich finde das Video auch super gemacht. Gruss von einem 22-jährigen [emoji1]

Super, sind wir schon zu zweit… :smiley:

+1

Und somit zusammen so alt wie ich. :wink:

Auch von mir +1

Frank

Nochmal vielen Dank für die positiven Kommentare! Sicherlich ein ungewöhnliches Video, freut mich sehr das es doch so vielen gefällt. Ich versuche in der nächsten Woche auf 10.000 Aufrufe zu kommen und würde mich freuen wenn ihr mir durch teilen des Videos helfen könntet… :smiley:
Nur so am Rande, am 07.06 hatte das Video in Deutschland 405 Aufrufe, bzw. 9,9% der Zuschauer kamen aus Deutschland. Heute wurde das Video in Deutschland 1097 mal angesehen, bzw. 17% der Zuschauer kamen aus Deutschland!
Vielen Dank, ein schönes Wochenende wünsche ich!

@PaulRocket…da Du Dich seit einer Woche eingeloggt hast, dachte ich schon Du seist so frustriert dass Du hier nicht mehr reinschauen möchtest. Wollte Dir gerade eine PN schicken um Dich darauf aufmerksam zu machen, dass Du doch etliche schöne Kommentare bekommen hast.
Viel Glück für die 10.000
LGH

Schönes Video! :smiley:
Fahrzeug, Umgebung, Musik und Atmosphäre passen zusammen. Hab’s mir jetzt schon einige Male angeguckt :nerd: , zumal ich nächsten Monat mein Model S genau in der Farbe bekomme. Danke für die unbeabsichtigte Vorschau (sabber). :blush:

Keine Sorge lasse mich nicht entmutigen.
Hat jemand Ideen wie man das Video noch populärer machen könnte?