70D ist da !

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe heute zusammen mit einem Kollegen ein E-Mobility-Event in meiner Fa. in der Niederlassung in Potsdam veranstaltet. Neben einem ZOE hatten wir auch super Unterstützung von Tesla Berlin und der Geschäftsführung von Tesla - ein toller Tag mit wahnsinnig vielen Probefahrten von Kollegen und vielem Nachdenken :slight_smile:.

Tesla war mit drei Fahrzeugen da - einem P85D, einem 85D UUUUND - einem 70D - wahrscheinlich einer der ersten in DE !

Ich poste mal ein Foto - in ocean blue :slight_smile:. Den Beweis bleibe ich Euch noch schuldig - das Heckfoto mit dem 70D-Schriftzug habe ich leider mit der Spiegelreflex meines Kollegen gemacht - Foto bekomme ich bestimmt morgen und stelle ich dann auch noch rein.

ABER:

Für alle 70D Fans aus dem Raum Berlin: Wenn Ihr den 70D mal fahren wollt - einfach bei Tesla Berlin mal anrufen - er ist da !

Schönen Abend noch…

:wink:

Bei der nächsten Veranstaltung dieser Art bin ich aber auch dabei. [emoji41]
Welche GS ist als nächstes dran?

In Düsseldorf gibs auch schon einen 70D, vielleicht haben sie alle Läden damit bestückt

:wink:

Der war brandneu - hat noch wie frisch aus dem Container gerochen - OK - am Ende des Tages nicht mehr.

Welche Farbe hat der 70D in DUS ?

Ich hab ihn nur durch die getönten Scheiben gesehen, ich glaube schwarz, aber ganz sicher bin ich mir nicht

In Wien gibts auch schon einen 70D als Vorführer.