Stilfser Joch: Wer schafft die höchste Reku-Rate?

Hi Tesla-Nerds,

habe heute mal auf einigermaßen definierter Strecke versucht möglichst viel zu rekuperieren. Dazu bin ich das Stilfser Joch hoch und wieder die gleiche Strecke runter gefahren. Das Ergebnis:

44% Reku-Rate auf den 18,4 Kilometern.
Rauf 13,6 kW verbraucht (mit etwas Spaß im Pedal)
Runter 6,0 kW rekuperiert (mit konzentriert leichtem Stromfuß)

Beginn / Ende der jeweiligen Messung: Unten im Ort Gomagoi Stelle des Strassenabzweigs links nach Solden / Oben die ersten Parkplätze rechts der Straße ca. 30 m vor der ersten Würstchenbude. Das sind 18,4 km.

Wer schafft mehr als 44%? Beweisfotos!

Rauf:
ImageUploadedByTapatalk1433349318.845799.jpg

Runter:
ImageUploadedByTapatalk1433349449.389228.jpg

Es sind dabei auch ziemlich ungewöhnliche Fotos der Displays entstanden [emoji15].
ImageUploadedByTapatalk1433350651.546665.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433350693.866633.jpg
Oberer Messpunkt:
ImageUploadedByTapatalk1433351440.857813.jpg

Danke für den Bericht und die Fotos. Das Stilfser Joch würde ich auch gerne mal fahren. Wo hast Du denn in der Gegend geladen?

Zunächst an der FeWo in Burgeis mit auf 5A reduzierter Schuko wegen der Spülmaschine, dann ggü. am Hotel/Restaurant „Zum Mohren“. Wie so oft: An der roten CEE 16 des Salamaders, Kabel durchs gekippte Fenster.