Scheibentönung in der Schweiz

Guten Tag miteinander
Wo kann man um Zürich herum die hinteren Scheiben gut und schön tönen lassen?
Liebe Grüsse
Jean-Pierre

Ich war hier: [url]http://www.meierdesign.ch/index.php?idcat=10[/url]

Die machen auch alle Nachtönungen für die Audi-Garagen und kommen zu Dir nach Hause.

scheibentönen.ch
Wenn Du bei e-driver

e-driver.net/tesla-model-s/weiteres-zubehör/

anklickst und dort ganz nach unten scrollst, findest Du sogar einen Gutschein für für 100.- Verbilligung. Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit der Arbeit und der Qualität. Du kannst auch gleich darauf warten.

Gruss aus Zürich

Super, vielen Dank für den Tipp!

Da hab ich am Samstag Termin.

Was kostet es hier?

Ich habe nur die Heckscheibe gemacht und war bei denen vor Ort - kam etwa auf 360 Franken. Auch ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Ich bezahlte bei scheibentönen.ch CHF 400.- für Heckscheibe sowie für die Scheiben der hinteren Türen.

Ja, dito, gutscheinseidank.

Geschafft!

400 Fr. (mit e-driver gutschein) bei scheibentoenen.ch

Folie = 75er (2.hellste!!)

Na wie gefällts euch?

Schön schön, die Jungs da (Hallo Dani!) haben ordentlich was zu tun. Deiner mit der 75er-Folie, natürlich auch auf der Gesichtsbuch-Ausstellung:

Zwischen uns war einer mit 21ern dort, hat auch die Llumar 75 genommen:

Ich habe die 86er montieren lassen, etwas dunkler:

Hallo zusammen
Hat jemand aus dem Forum die vorderen Seiten-Scheiben mit einer (hellen) „3M Crystalline Window Film“ oder was ähnlichem schon mal folieren lassen. Mir geht es nicht um Sichtschutz sondern wegen der Hitze. Bei meinem (noch kurz) jetzigen Auto sind die vorderen Seiten-Scheiben auch leicht getönt. Ist beim Tesla da gar keine Tönung?
Hier der Link zu was ich meine: m.youtube.com/watch?feature=you … dQi2SY2dWA

Alle Scheiben sind beim Model S serienmäßig leicht getönt.

Danke für die Info :wink:

Hallo zusammen

Ich war gestern in Burgdorf bei www.scheibentoenenpro.ch und liess meine hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe tönen. Das für CHF 300.—. Ist gerade Winteraktion. Sonst kostet es 340.—. Sehr netter Mann und ich bin mit der Arbeit zufrieden.
Lg, Greenlight.

So, mein Baby ist jetzt auch bearbeitet worden mit der 85er Folie. Sieht gut aus, oder ? :slight_smile:
War in der Filiale Zürich heute Vormittag.

Gabs für CHF 400.-

Hast Du denn auch die Heckscheibe an einem Stück gemacht und die war gut ?

Ich war letzte Woche auch dort, aber leider ein totaler Reinfall. ich habe den Eindruck, der Betrieb hat keine Erfahrung mit TM3 Heckscheiben. Die Scheibe ist ein totales Desaster. Überall riesige Lufteinschlüsse und auf der Seite links sogar ein schief zugeschnittener Bereich. und gem. seiner Aussage musste er 3x ansetzen, ich musste auch fast 2 Stunden warten.
Die Seitenscheiben haben auch noch diverse Einschlüsse, die gem. seiner Aussage aber verschwinden werden (was ich persönlich noch nicht wirklich glaube…)

Nächste Woche muss nachgebessert werden. Ich gebe noch eine Chance, danach muss ich den Folierer wechseln und das Geld zurückverlangen. Ich habe keine Lust jede Woche mehrere Stunden als sein Lehrstück hinzuhalten.

Also an alle CH-Tesla Fahrer im Raum Bern… ich würde definitiv nicht nach Burgdorf gehen für die Scheibentönung.

Also ich hatte kein Problem mit der Heckscheibe, sieht alles sehr sauber aus, musst auch „nur“ 90 Minuten warten.
Allerdings war ich in Zürich, nicht in Bern.