Bezeichnung im Brief des P85D

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir mal helfen.

Ich habe im Brief meines hoffentlich P85D die Bezeichnung : Variante 85D und Version P19B5

Habt ihr das auch bei dem P85D so stehen? Ist das die genaue Bezeichnung?

Des Weiteren wird die Leistung Maximum Front mit 193 kW und die Rear Power Maximum mit 350 kW angegeben.

Macht also in der Summe 543 kW, was dann doch eigentlich im Bereich von 740 PS laut Umrechnung liegt, oder? :smiley:

Bald hat das Warten ein Ende…

Gruß

Hi Tesla-S !

Ist schon OK so…

Ein 85 D hat da „85D“ und bei mir „B21B5“ stehen. Ich sehe also, daß Du einen P mit 19’’ Felgen hast. Ich habe keinen P mit 21’’ Felgen.

Die von Dir angesprochene Leistung im CoC ist die (27.3) „Maximum net power“ der verbauten Motoren. Das muß nicht heißen, daß Tesla diese Werte ausnutzt. Man kann hier manchmal auch gewisse Sicherheiten ableiten.

Die verbauten Motoren haben aber diese Spezifikation und müssen daher so angegeben werden.

Alles OK - freu’ Dich !!!

:wink:

Achja…

Ab dem Tag der Auslieferung ist Dir das alles soooo egal !

Es ist dann einfach nur INSANE - glaub’ mir mal - Du wirst Dich krank lachen und Dich fragen, was für einen Schrott Du nur bisher gefahren bist…

Haste schon einen Auslieferungstermin ?

Hallo,
vielen Dank…es ist der 26.05 yeah…

+1 :laughing: