Nennt mich ruhig Fanboy

Seit bald einem Jahr bin ich nun im Besitz meines Model S85. Für mich ist es das beste Auto der Welt. Ich persönlich würde gegen kein beliebiges Auto tauschen wollen.
Ich habe mir das Model S in erster Linie gekauft, weil es ein reines E-Mobil ist, welches ich als einziges Fahrzeug nutzen kann, ohne auf einen Zweitwagen angewiesen zu sein. Es erfüllt nicht nur meine Anforderungen, es übertrifft sie. Ich habe mir kein P oder P+ gekauft, sehe keinen Grund auf D oder PD umzusteigen und bin schlicht glücklich, ein so tolles Auto besitzen und fahren zu dürfen. Ich freue mich auf jede Fahrt, und bin froh, dass es Menschen wie Elon gibt, die ihr Geld für eine gute Sache investieren, auch wenn das Unterfangen mehr als waghalsig ist. Ich hätte für ein Nicht-Elektroauto nie soviel Geld ausgegeben und bereue doch keinen Moment, mein Model S gekauft zu haben. Die Beschleunigung meines „ganz gewöhnlichen“ Model S 85 fasziniert mich immer wieder und ich fände es lächerlich zu sagen „ich brauche nicht mehr“, denn ich habe schon viel.

Ich fahre das beste Auto der Welt.

Ich bin ein Fanboy.

Na dann bin ich wohl auch ein Fanboy…

+1 Das könnten meine Worte sein! :slight_smile: (18 Monate, 40 TKM)

+1 auch von mir :smiley: (10 Monate, 32TKM) Hätte nie gedacht, dass ich einem Auto gegenüber solche Gefühle empfinden könnte :laughing:

Dito hier - Fanboy wird mir langsam sympatisch …Ich kanns nicht besser ausdrücken - Wenn dann bald noch offiziell mein Böötchen mit in Urlaub kann, hab ich kaum noch Wünsche offen, was das Auto angeht :smiley:

PS: Meine Kilometer: 75000 in 13 Monaten

+1, ich interessiere mich für derzeit kein anderes Auto und das will was heißen :laughing:

Doch, ich mich schon - für den Model X :smiley:

+1 Model S85 und nach fast 20 Tkm immer noch voll zufrieden :smiley:

Tja da bin ich wohl auch dabei…
ich werde häufig gefragt: „…und bist Du zufrieden??!“ Meine Antwort ist stets: " Absolut! Ich möchte und werde kein anderes Auto haben! Ausser das M≣ als Zweitwagen :smiley:

Das freut mich sehr von Dir zu hören. Da wird man doch gleich viel toleranter, wenn Du manchmal Tesla kritisierst und ich zumindest dabei teilweise anderer Meinung bin :smiley: .

Nur eine Meinung und Wahrheit würde die Welt ja öde machen :mrgreen:

Und konstruktive Kritik soll Tesla doch auch nur helfen, auch Fanboys müssen die dann äußern dürfen…

Real existierendes anderes Auto war gemeint :laughing:

Duck und weg :ugeek: bevor UTs zuschlägt, aber ihr wisst ja ich habe noch meine Zweifel an der Reichweite des MX wegen der Stirnfläche vs. benötigter höherer Akku-Kapazität…

Meine Frau will ein MS Cabrio…

hallo leute,
das zu lesen läuft runter wie öl :smiley:
da bin ich ja froh über die reservierung (MX) :wink:
ich kann das nach ca. 1000 km probefahrt (aller erhältlichen modele) jetzt schon sagen:
"MS; das beste Auto das ich je gefahren habe… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:"
leider muss ich mich noch eine weilchen mit dem X3 335d „quälen“ :cry: