Reservierung abtreten

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Reservierung abtreten

von owitte » 14. Dez 2012, 15:23

Nein, ich gebe meine nicht her ;) , aber das geht wohl und in den USA hat's einer gemacht: Für satte 12100 $... und da ist die Anzahlung noch nicht mit drin. Finde ich schon erstaunlich, wieviel Geld jemand auszugeben bereit ist, um das Auto möglichst schnell zu haben.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/?cmd=Vie ... MEWAX%3AIT
 
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 15:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Reservierung abtreten

von ChrisG » 19. Dez 2012, 14:05

Ich hab immer gedacht Tesla lässt nicht zu das man seine Reservierung auf jemand anders überträgt. Keine ahnung we er das gedeichselt hat, vorallem mit den 7'500$ Steuerreduktion...
 
Beiträge: 380
Registriert: 10. Dez 2012, 14:13


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste