Europäisches Distributionszentrum in Tillburg

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Europäisches Distributionszentrum in Tillburg

von Talkredius » 13. Dez 2012, 15:08

stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3623
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Europäisches Distributionszentrum in Tillburg

von EcoCarer » 13. Dez 2012, 22:11

Chis, die letzte Zeile des Abschnitts "About Tesla" könnte für Dich bestimmt sein. - The Netherlands are not to far from Geldern....
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1434
Registriert: 29. Jul 2012, 16:47

Re: AW: Europäisches Distributionszentrum in Tillburg

von Chris » 14. Dez 2012, 10:38

Könnte sein. Da mir mein aktueller Arbeitgeber mir mündlich schon einen Vertrag angeboten hat werde ich den nach der Prüfung erstmal annehmen. Da mein Arbeitgeber mir auch während der Ausbildung eine Zusatzausbildung bezahlt hat fühle ich mich auch etwas dazu verpflichtet dort zu arbeiten. Aber für die Zukunft auf jeden Fall eine interessante Option. Dafür muss ich aber definitiv mein Englisch verbessern.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jun 2012, 19:45


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: lintorfer, Teslafriese und 5 Gäste