Video P85D mit Kinder in der 3. Sitzreihe

Beschleunigungsvideos mit dem P85D gibt es viele.
Ich habe etwas „Neues“ mit Kinder in der 3. Sitzreihe und einem Mercedes SLS/AMG produziert:

youtube.com/watch?v=lEVQOALZVLw

Ich freue mich über Feedback, Likes und Weiterleitung.
Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide

Matthias

ROFL, sehr lustig und irgendwie auch charmant, weil das Gickern der Mädchen auch noch im schwarzen Abspann weiter zu hören ist. :mrgreen:

Sehr schön gemacht!

Toll gemacht Matthias !!

Tolles Video :laughing:
Da kann ich nur hoffen das es Millionen von Klicks
bekommt :smiley:
Das lachen und winken der Mädels ist echt ne
Niederlage für AMG :exclamation:
PS: hast auch schon auf Facebook verbreitet?

Ich freue mich auf eine Weiterleitung in alle „seriösen“ Kanäle.
Übrigens, die Kinder hatten wirklich viel Spaß !

nett, mal abgesehen davon das Fzg. auf der Landstraße mit Tempo 130 unterwegs ist…
Die Mädels sehen das ja nicht das Papi mal wieder krass die gesetzlichen Vorgaben überschreitet. Just for fun hätten 100km/h auch gereicht :wink:

Klasse! Hab’s auf meiner Facebookseite „Tesla Fans Deutschland“ verlinkt!

Nur die 130 km/h auf der Landstraße sind nicht so ganz „jugendfrei“ :wink:

Korrekt, aber die Straße wurde abgesperrt und das Video entsprechend geschnitten.

Dann wäre es aber vielleicht gut die Bedingungen im Abspann zu erwähnen.

Darauf würde ich unbedingt hinweisen!

kradblatt.de/2013-11-02-09-2 … uf-youtube
focus.de/panorama/videos/293 … 28017.html

Vielen Dank für den Hinweis.

Unabhängig davon: Beim Model S sieht man nicht wer am Steuer saß. Beim SLS sieht man das zwar, nicht aber dessen Tacho. Also kann sowieso nichts passieren.

Aber das Kennzeichen ist bei 0:16 (und auch später) sichtbar?

An alle Bedenkenträger: Es handelt sich um ein „Kreativvideo“. In der Beschreibung ist nun zusätzlich ein entsprechender Hinweis. Wir hätten die Tachoanzeige auch bis 250 laufen lassen können. - Dann würde das Video aber nicht mehr glaubwürdig wirken.

Aber egal. Wenn der SLS-Fahrer in Realität wäre, hätte er sich sicherlich gefragt: was war denn das? Und wenn er nach der Begegnung mit einem vermeintlichen Außerirdischen dann realisiert hätte, dass das ein Elektroauto ist, dann beginnen die Schmerzen. Und vielleicht denkt er ja mal nach…

Ein SLS hat ja noch die Show beim Parken, wenn die Flügeltüren aufgehen. Ein „Aah“ und ein „Ooh“ wird man von Bewunderern hören.

Oh nein, was ist denn das? Da kommt ein Model X und macht auch seine Flügeltürchen auf. :slight_smile:

Hmmm - mit den SLS Flügeltüren kann man aber nicht in normalen Parklücken aussteigen ohne andere Kfz zu beschädigen, oder?

Frank

Sehr, sehr cooles Video… Respekt!

Da ist sogar „50“ im Display zu sehen, wo grad 130 auf dem Tacho steht - keine gute Werbung, sorry.

Ansonsten gut gemacht und schön produziert!