"European deliveries begin mid 2013"...

…steht seit kurzem -leicht zu übersehen und noch nicht übersetzt- auf der offiziellen, deutschen Tesla-Seite: teslamotors.com/de_DE/models/facts (unter Das Auto - Produktion)… ist das (hoffentlich) ein Druckfehler oder weiß jemand von Euch schon mehr darüber?

Under-promise, over-deliver? Das scheint ja so ein bisschen Teslas Leitlinie beim Marketing zu sein. Mit den ersten Lieferterminen in den USA hat das nicht so ganz geklappt, vielleicht sind sie aus der Erfahrung heraus jetzt übervorsichtig? Aber vielleicht biege ich mir das auch nur zurecht, um noch eine Weile an meiner Illusion festhalten zu können… Mein persönlicher (Wunschtraum-)Termin bleibt erstmal Mai!

Naja, ist wahrscheinlich einfach 1:1 von der britischen Seite übernommen. Soweit ich das richtig auf dem Schirm habe werden die Rechtslenker später ausgeliefert:

([url]Tesla Model S - Wikipedia)