"European deliveries begin mid 2013"...

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

"European deliveries begin mid 2013"...

von owitte » 7. Dez 2012, 17:50

...steht seit kurzem -leicht zu übersehen und noch nicht übersetzt- auf der offiziellen, deutschen Tesla-Seite: http://www.teslamotors.com/de_DE/models/facts (unter Das Auto - Produktion)... ist das (hoffentlich) ein Druckfehler oder weiß jemand von Euch schon mehr darüber?
 
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 16:41
Wohnort: Braunschweig

Re: "European deliveries begin mid 2013"...

von Volker.Berlin » 8. Dez 2012, 08:49

Under-promise, over-deliver? Das scheint ja so ein bisschen Teslas Leitlinie beim Marketing zu sein. Mit den ersten Lieferterminen in den USA hat das nicht so ganz geklappt, vielleicht sind sie aus der Erfahrung heraus jetzt übervorsichtig? Aber vielleicht biege ich mir das auch nur zurecht, um noch eine Weile an meiner Illusion festhalten zu können... Mein persönlicher (Wunschtraum-)Termin bleibt erstmal Mai!
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13415
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: "European deliveries begin mid 2013"...

von nils » 8. Dez 2012, 09:22

Naja, ist wahrscheinlich einfach 1:1 von der britischen Seite übernommen. Soweit ich das richtig auf dem Schirm habe werden die Rechtslenker später ausgeliefert:

Retail deliveries are scheduled to begin in Europe by early 2013, followed by the right-hand-drive model destined for the UK and Asia by mid-2013.

(http://en.wikipedia.org/wiki/Tesla_Model_S#Other_markets)
lg
nils
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 22. Jul 2012, 23:49
Wohnort: Bensberg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: dafi, Noyan, Roy #1, Teslanaut und 10 Gäste