Motor Trend - Bad Ass Battle (P85D vs. Hellcat)

In der US Motor Trend (June 2015) tritt der P85D gegen den Hellcat an - im Battle um den American Bad Ass.

Der TopGear-artige als Dialog aufgebaute Artikel schliesst mit:

Interessant sind auch einige Social Media Zahlen, wie z.B.
facebook thumb poll: Tesla 94% vs. Hellcat 6%, oder Instragram: Tesla 93% vs. Hellcat 7%.

Motortrend.com:
2015 Dodge Charger SRT Hellcat vs 2015 Tesla Model S P85D : American Badass - Pitting the World’s Quickest Sedan Against the World’s Fastest

…und ich esse gerne leicht, elegant und energiehaltig.

… gibts nicht ne CD „die tollsten Motorsounds der Vergangenheit“ die man solchen Leuten schenken kann ?

„…And the big blue Dodge makes some of the best noises on planet Earth while clouds of gorgeous, juvenile smoke…“

Was haben die geraucht, um so einen Schwachsinn zu schreiben?

Naja, wenn ich auf Youtube ein Video vom Jaguar F-Type R (5.0L V8, 550PS) anschaue, dann stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Trotzdem würde ich, wenn ich mir ein Auto aussuchen dürfte, zum Tesla greifen, weil dieses Geräusch im Alltag spätestens nach drei Ausfahrten gewaltig nervt.

Bis die Konditonierung auf „Lärm und Sportlichkeit“ abgebaut ist - v.a. in den Köpfen der Allgemeinheit - kann und wird noch dauern.

So sei es.

Genau, sogar bezeichneten Motorheads wird sowas mal zu viel. Z.B. Abschnitt eins:
radical-mag.com/forum/radical14-7-jaguar-f-type-coupe-r-2030/seite_3-4