Privatleasing

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Privatleasing

von Driveshaft » 7. Dez 2012, 16:21

Hallo,

gibt es bereits irgendwelche Informationen bzgl. Privatleasing, ob und wann in dieser Richtung etwas angeboten wird?


MfG
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2012, 16:16

Re: Privatleasing

von Talkredius » 8. Dez 2012, 15:36

Informationen nicht direkt aber folgendes :

Ahtlon wird das Model S verleasen, vermutlich an Privatpersonen nur als Finanzleasing
Alternativ könnestet Du Dich auch an X-leasing wenden, die werden Privatpersonen aber nur mit Finanzleasing bedienen.
Ich habe dort auch meinen Roadster geleast.
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3623
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Privatleasing

von Driveshaft » 10. Dez 2012, 11:07

Danke, habe mich an Athlon gewendet, allerdings die unbefriedigende Antwort bekommen das sie keine Privatkunden annehmen. Jetzt warte ich mal ab was X-Leasing dazu meint.
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2012, 16:16


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste