Neue Umweltplakette Stufe 0 für Tesla MS

Heute habe ich im SeC Feldkirchen eine neue, weiße Umweltplakette mit der Enissionsstufe 0 für meinen 85D bekommen :stuck_out_tongue:

gibt es die jetzt Automatisch bei allen oder nur in Feldkirchen?

Cool, gilt das für Innenstadt München? Habe momentan so eine grüne Vier…

Was bringt das für unsere Innenstadt München? Fußgängerzone? :smiley:

Genau genommen ist die weiße Plakette nicht gültig, die grüne gilt auch für Elektrofahrzeuge.
Ich kenne jedoch bislang keinen Fall wo das geahndet wurde, ich bin selbst 3 Jahre mit dem Roadster damit herumgefahren.

Nur fürs Protokoll, das ist das selbe wie ganz ohne :wink:

Ich fahre mit dem Model S seit 18 Monaten damit rum :slight_smile: .

Ich habe die grüne Plakette nicht drangeklebt und fahre mit dem Model S in die Umweltzonen. Das diskutiere ich wenn dann gernecaus :smiley:

Genauso halte ich es auch. Ich hasse es, die Windschutzscheibe zur Plakettenklebescheibe umzufunktionieren. Die Vignette für Österreich, für die Schweiz evt. noch von den Vorjahren, Umweltplakette, Lichttestaufkleber, ADAC-Sticker, demnächst noch die deutsche Vignette usw.
Wenn man durch Europa fahren möchte, kann man am Ende nicht mehr rausschauen.

Um es noch mal klar zu sagen: Die Plakette ist nicht offiziell, offiziell muss in Deutschland die grüne dran.

Ob es die innoffizielle, aber coole weiße such in snderen SeC kimmt, kann ich nicht sagen. In Feldkirchen hing sie gestern zum Verkauf and der Wand, da konnte ich nicht nein sagen :laughing:

Derzeit habe ich noch die grüne dran, vielleicht mach ich sie noch ab.

kannst du mir bitte eine Kaufen, der Optik wegen ist es das Risiko Wert. Habe dir eine kurze PN dazu geschickt! :wink:

Klar, mache ich wenn ich das nächste Mal am SeC vorbei komme.

Die nehmen 10€ dafür, Versand sollte per Brief machbar sein.